Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Gruppe: NeVada Tan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146235/-1/11577450676815/
http://desu.de/vCfNmRU




Von:    Tokuwa 08.09.2006 21:58
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
So übel Name und Image sein mögen, ich denk auch man sollte den Jungs eine Chance geben, sich zu beweisen - kann ja gut sein, das sie überraschend gut sind - Name und Aussehen sagt ja nichts über ihre Fähigkeiten aus. Nur frag ich mich, was das eigentlich für eine Band sein soll? Infos gibt's mal eben garkeine und erste Demos auch nicht - ich erwarte jedenfalls nichts großes. Aber ich wüsste zu gerne, ob sie nun alle selber Instrumente spielen oder ob es mehr Boyband-like mehrstimmigen Gesang mit Pseudo-Elektronik-J-Rock zu hören gibt. XD.. Abwarten und T trinken.

Zurück zum Thread