Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Onmyo-za live in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146227/-1/11578037333549/
http://desu.de/FuqcGBH




Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:12
Betreff: Onmyo-za live in Deutschland [Antworten]
jup jup....und okay..das mit dem fotografieren...ja, bei CQ, Blood etc okay...ich meinte jetzt auch die Konzerte von Neo etc also nicht die "kleineren" das hab ich auch vorher in nem Post erwähnt ^^

und 29 is wirklich nicht so viel verlang wenn man jetzt mal nachrechnet das hier immerhin ne Halle gemietet werden muss, ne 5 köpfige Band plus Staff und ausrüstung hierher geflogen werden muss, dann noch Hotel und Verpflegung....zudem spielen die ja wahrscheinlich auch nicht umsonst (auch wenn sie meistens noch nicht mal wirklich viel bekommen and "Gage" )
also..ne..ich finde das nicht zu viel......

klar..für Schüler und selbst für mich mit eigenem Gehalt ist das schon nicht wenig gerade wenn man noch ne längere Fahrt machen muss - aber hey..man muss sich auch mal was gönnen.

und was das mit der Musik angeht..jedem seinen Geschmack..aber als unbekannt kann man Onmyouza nicht bezeichnen. Vielleicht hier nicht so bekannt wie in Japan...aber sie sind durchaus bekannt!

Zurück zum Thread