Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Onmyo-za live in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146227/-1/11577992851047/
http://desu.de/zniMZ8v




Von:   abgemeldet 09.09.2006 12:59
Betreff: Onmyo-za live in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Onyomo-za für 29€ ist imo ne Frechheit , wie kann man soviel Geld verlangen für so eine ziemlichunbekannte Band, die meiner Meinung nach nichtmal sonderlich beeindruckende Musik macht? Da muss man sich nicht beklagen wenn kaum wer zu dem Konzert kommt (zum Thema Berlin sag ich schon gar nichts mehr die lernen es eh nie mal ein Konzert in Kassel oder so zu veranstalten).

Ich finde 29 Euro sind wirklich nicht zu viel verlangt.
Da fand ich Diru mit über 40 Euro übertrieben.
Irgendwie müssen sie ja finanziert werden, schließlich kommen sie von weit her.
Und das mit der beeindruckenden Musik ist schließlich Geschmackssache.

Na ja, ich liebe Onmyouza, aber ich kann unmöglich an einem Wochentag nach Berlin kommen, und wenn ich noch so sehr will. Wrde dafür nach Paris gehn.^^

zum Thema Veranstalter: Ist ja auch ein anderer^^
R:ID sind wirklich immer gut im drohen, dass das Konzi abgebrochen wird etc. ^^°
Aber ob sies auch machen würden? ich weiß ja nicht^^°

Na ja und wenn Onmyouza japanisch reden...ich verstehs ja auch nicht, aber besser als wenn sie überhaupt nichts reden, oder?^_^°
sie haben sich ja auch mühe gegeben, was auf deutsch zu sagen x3

ich fand das konzert letztes jahr aber richtig toll^^
Die Stimmung fand ich super \^_^/
*Onmyouza lieb*

Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:01:26

Zurück zum Thread