Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Onmyo-za live in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146227/-1/11575658246415/
http://desu.de/2Wejilv




Von:    Milkymalk 06.09.2006 20:12
Betreff: Onmyo-za live in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> schön dass sie nochmal kommen

Eher: Ein Wunder, daß sie nochmal kommen.

Ich war beim ersten Konzert, und glaubt mir, ihr habt nicht viel verpaßt... viele bekannte Lieder wurden nicht gespielt, es gab keinen Dolmetscher für die Zwischenansagen (die von der Band natürlich auf japanisch kamen), Fotos waren verboten ("wenn fotographiert wird, hören sie auf zu spielen"), die Band dachte sie wäre in Frankfurt statt in Offenbach (etwa wie Düsseldorf und Köln), und es wurde so wenig PR betrieben daß die nicht gerade große Halle gerade mal zu einem Drittel voll war, wenn überhaupt. Mysidia hatte bei ihrem Connichi-Konzert 2005 mehr Zuschauer und bessere Stimmung.

Gut hingegen war, daß es entsprechend dem zu erwartenden Publikum zwei weibliche und einen männlichen Kontrolleur am Einlaß gab, so daß es zügig reinging.

Nicht falsch verstehen, die Band ist gut und hat wirklich alles gegeben (auch wenn ihre Heavy-Metal-T-Shirts bei der letzten Zugabe wirklich besser zur Musik gepaßt haben als ihre VK-Kostüme *g*), nur der Veranstalter hat eine Menge vermurkst. Und wenn es der gleiche Veranstalter ist wie damals darf man getrost wegbleiben und sich für das Geld lieber ein Album gönnen.


The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Bitte schreibt Kommis: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=756086
Hier auch: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=765558
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:14:20

Zurück zum Thread