Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gainax: Yoshiyuki Sadamoto auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144722/-1/11564265779893/
http://desu.de/bHobh6o




Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:36
Betreff: Gainax: Yoshiyuki Sadamoto auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiyuki Sadamoto
>
> verzeit meinen ausdurck aber: MEINE SCHEißE
> KyAHH! Letztes jahr kam ich am sonntag morgen zu spät zu der autogramm stunde von ihm, und dieses jahr! DIESES JAHR! werde ich mir ein autogramm holen vom mitarbeiter der nge serie! JAWOHL >////<!
> und ich scheiße auf meinen fahrer,der mich letztes jahr den sonntag ZU SPÄT hat zur nichi gegruckt! ich werde selbst fahren! JAWOHL! und wenns um 8°° morgends sein wird!
> ich werde mir von jeden verdammten nge mitarbeiter eins holen! und so eine vorlesungmal mit holen,wenn man mal die chance hat! JAWOHL!
>
> e-chan



bitte doppelt hohlen ^^ für mich auch einmal

Zurück zum Thread