Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.08.2006, 18:17
Quelle: Gan-Shin Newsletter


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 -ShiniTsuki- D'espairsRay Europatournee im ... 28.08.2006, 20:52
D'espairsRay Europatournee im ... 29.08.2006, 16:37
D'espairsRay Europatournee im ... 29.08.2006, 17:05
 Kai_Kazuha D'espairsRay Europatournee im ... 29.08.2006, 20:53
 Vanth D'espairsRay Europatournee im ... 29.08.2006, 21:06
 Kazumi D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 15:20
D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 16:14
D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 16:21
 LoveKills D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 21:03
D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 17:01
D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 18:27
D'espairsRay Europatournee im ... 30.08.2006, 22:32
D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 00:00
 LoveKills D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 09:42
D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 11:57
D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 12:25
D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 17:27
D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 20:16
 Extra_Baka D'espairsRay Europatournee im ... 31.08.2006, 22:35
D'espairsRay Europatournee im ... 02.09.2006, 17:26
 -ShiniTsuki- D'espairsRay Europatournee im ... 02.09.2006, 18:12
D'espairsRay Europatournee im ... 02.09.2006, 20:19
D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 10:39
D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 11:43
 BabYstAr D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 11:58
 LoveKills D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 20:55
D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 20:59
D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 12:11
D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 13:24
D'espairsRay Europatournee im ... 03.09.2006, 15:55
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -ShiniTsuki- 28.08.2006 20:52
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
hui...da fällt mir echt ein stein vom herzen. wenn ihr sagt dass es noch karten gibt ist es ja noch gut...aber da will ich mich lieber beeilen sonst sind se wirklich wech. xD
ohmann, ich freue mich schon jez total druf. X3
+ nemo ante mortem beatus.... +

+ i want to be perfect but nothing was worth it...+

+ Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! +



Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:37
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
Noch Karten? Der VVK hat Heute ers angefangen soviel ich weiß...
Aber ja, super Tage rausgesucht-.-" da freut man sich n knappes Jahr mal auf n DespairsRay Konzert und dann sind alle Deutschland-Termine am Wochentag~~ Dann hätten die auch im Dezember oder so kommen können, ne Woche vor Sylvester oder so, mouh.

Hoff mal wenigstebns (falls sich bei mir nochwas tut) das die Karten wegen den Tagen nich so schnell verkauft werden~~
Be a Ninja
Naruto -Eine Dunkle Zukunft-:
~ http://20552.rapidforum.com/ ~



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:05
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Ne Woche vor Silvester geil!
Da wollen die doch zu Hause hocken. Mit Familie und Freunden feiern... Weihnachten...
Naja, wenn die viele Konzis machen, müssen auch ein paar in der Woche liegen, anders gehts ja nicht. Aber hauptsache die kommen. Einen Tag kann man ja opfern.
So... also, Vorverkauf hin oder her, Abendkasse gibt es immer und zwar am Tag des Konzis, wer da früh genug kommt, kriegt welche. Allerdings sind die im Vorverkauf vllt billiger oder so.. kA... Jedenfalls werden die nicht alle ausverkauft sein, gibt ja auch noch Reserve.



Von:    Kai_Kazuha 29.08.2006 20:53
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
wollt mal fragen wer so nach Glauchau fährt ^^
macht jemand ne fahrgemeinschaft ?;_;

Zuletzt geändert: 30.08.2006 12:32:05



Von:    Vanth 29.08.2006 21:06
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
mist, da hab ich schuuu~le... T__________T
und geld hab ich sowieso nit...
und nach münchen komm ich auch nit....
fuck!! >____< ich will auch zu despa... *die bude vollheul*



Von:    Kazumi 30.08.2006 15:20
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Wir werden nach Glauchau fahren. Nur wie wir hinkommen (ob mit Autos oder Zug) wissen wir noch nicht. Und wie wir die Karten bezahlen.^^° Neo nimmt ja keinen Bankeinzug. *seufz* 9,10€ Nachnahme... teuer...
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:14
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wirklich gerne auf das Konzert in München. Meine Mom erlaubt es mir sogar, aber jetzt meine Frage:
Könnte es wegen den Jugendschutzgesetzen irgendwie Probleme geben? Ich bin nämlich erst 15, und meine Schwester 17.
Wäre lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte, denn da bin jetzt doch etwas verunsichert... *noch nie auf einem großen konzert war*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:21
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
es waren auch 15 jährige beim mdm konzi und die sind och ohne proleme rein gekommen also denke ich das es welche geben würde...

________________________
ich fahre auch nach glauchau. aber ich werd hingefahren mitn auto ^^"
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:    LoveKills 30.08.2006 21:03
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
Also Probleme würde es erst geben, wenn du noch 13 wärst, soweit ich weis. Dann müsst ihr halt noch vor 12 oder bis 12 Uhr zu Hause sein und wenn euch die Polizei aufhält und ihr die Karten zeigt und sagt, dass ihr auf dem Weg nach Hause seit, wird euch da niemand einen Strick draus ziehen ^.~
Je kleiner der Geist, umso mehr verachtet er jene, die anders sind als er
Carl P. Fröhlich



Von:   abgemeldet 30.08.2006 17:01
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
also der vorverkauf im neo tokyo hat gestern erst angefangen, das dürfte keine probleme bereiten (ich mein jetz wegen ausverkauft ^^)
also wollt ich nur sagen,weil ich die ganzen nervenzusammenbrüche wegen ausverkaufter karten hier sehe :)




Von:   abgemeldet 30.08.2006 18:27
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
**-**
da muss ich hin....

^^
*muhii*
RISU DESU ^^v



Von:   abgemeldet 30.08.2006 22:32
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
Danke für's Beantworten, children of gothic. Das beruhigt mich jetzt doch, zumal die Tickets für München nun schon bestellt sind. Ich bin also ebenfalls dabei *evil grins*



Von:   abgemeldet 31.08.2006 00:00
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
Man kommt auch mit 13 bei Diru rein xDDDD
*aus eigener erfahrung weiß* *drop* ^^'

Ich bin in München dabei :D
Schreibt mich mal an XD
Dieses Mal will ich nit so alleine rumstehen ;_;~
- 27.mai 06 -
dir en grey <3



Von:    LoveKills 31.08.2006 09:42
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
Me ist auch in München XD

Je kleiner der Geist, umso mehr verachtet er jene, die anders sind als er
Carl P. Fröhlich



Von:   abgemeldet 31.08.2006 11:57
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
ich geh nach glauchau und muss auch alleine rumstehen... v.v""
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:   abgemeldet 31.08.2006 12:25
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
^^ ich sags mal so ich hab ne massenbestellung von 5 karten für hamburg....




Von:   abgemeldet 31.08.2006 17:27
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
na zum Glück hast du deine Karten jetzt^^
ich wünsch dir noch echt viel spaß und du musst mir alles erzählen....nimm es auf handy auf wenn es sein muss!!!!!!!!!!!!!!
ca ya^^



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:16
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
> na zum Glück hast du deine Karten jetzt^^
> ich wünsch dir noch echt viel spaß und du musst mir alles erzählen....nimm es auf handy auf wenn es sein muss!!!!!!!!!!!!!!
> ca ya^^

gehst du nicht hin?

††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:    Extra_Baka 31.08.2006 22:35
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
*Khaos schmus und knutsch*
Ich bring dir auch was mit, ja? XD Und das schick ich dir dann ^^ *promise*

Und wie sie schon sagte, Karten gibts bei Eventim.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 17:26
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
hihihihihhihihihihihih ich hab ne karte*mit auge zuck*
*sabba*
ich hoff mann sieht sich dort*freu*
hizumi dai



Von:    -ShiniTsuki- 02.09.2006 18:12
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
*heul* verdammt nochma....ich will auch hin, aber so wie es aussieht kann ich nicht...>_>
da kommen se ma und dann sowas...*heul*
+ nemo ante mortem beatus.... +

+ i want to be perfect but nothing was worth it...+

+ Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! +



Von:   abgemeldet 02.09.2006 20:19
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
also ich hab für meine karte mit versicherung und versand 33.10€ bezahlt (für glauchau)
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:   abgemeldet 03.09.2006 10:39
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
*grinsel* ich hab mir meine direkt beim neo geholt^^



Von:   abgemeldet 03.09.2006 11:43
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
wenn münschen und berlin nicht 300 km von mir entfernt wäre würde ich sie auch direkt dort holen... XD
††† Zu viel Liebe kann dich töten, niemand hier der dir vergibt. Zu viel Sehnsucht kann dich töten, nur der Tod hat dich geliebt. Seit es dich gibt! †††



Von:    BabYstAr 03.09.2006 11:58
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
waaaaaa~h ich kann wsl nach köln das is viel geiler!!! *schmelz*
wie kann eine band nur so geil sein...?!?!
*anbet*
kann mir ma einer per ENS sagen wenn er weiß ob man da schon reinkommt wenn man noch keene 16 is?
*sonst cousine auslachen werd*
No Pain no Gain



Von:    LoveKills 03.09.2006 20:55
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
ja man kommt auch unter 16 noch rein.
Je kleiner der Geist, umso mehr verachtet er jene, die anders sind als er
Carl P. Fröhlich



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:59
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
da muss ich sowieso nichts befürchten!
bin ja schon 16 *stolz* (lol)
Flieg’ wenn du fliegen kannst, Lieb’ wenn du lieben kannst
Weil du nicht kriegst was du kriegen kannst.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:11
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
ich geh auch hin *___*
und zwar nach saarbrücken, das is nämlich gaaaanz in meiner nähe
*wegschmelz*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:24
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Avatar
 
goil sie kommen in die Schweiz

*jeah* *freu*

Und dann auch noch in die Nähe jeah!!!!
Suicide is the proof of life..

Das und nichts anderes ist die Wahrheit!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 15:55
Betreff: D'espairsRay Europatournee im November [Antworten]
Eiei,*o* Despa in Münster!!! Bin dabei!!!!!!!!auch wenn die schule dran glauben muss!xxxxP


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück