Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Charts in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144496/-1/11562398122466/
http://desu.de/2FJKfSH




Von:    Kibate 22.08.2006 11:44
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
hajime no ippo, ein sehr guter sport-manga(handelt über boxen)
aber ich würde den niemals vor naruto oder bleach nehmen o.-
aber wenn ein manga schon ne woche alt ist oder so, ist es sehr unwahrscheinlich das er noch in den top 5 ist^^"
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?
Zuletzt geändert: 22.08.2006 11:44:48

Zurück zum Thread