Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143122/-1/11556740056131/
http://desu.de/gajE_6p




Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:37
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich kann ich rtl2 ja aus gaannzz betsimmten gründen überhaupt nicht leiden (ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen..)

Danke.


> schaun wir mal, ob das echt was wird...*lol* die turtles..wieso senden die sowas ...

Ich denke mal weil demnächst ein animierter Kinofilm mit den vier Schildkröten anläuft.

> und nicht mal alte anime wie...keine ahnung georgie oder sowas...oh man

Vielleicht weil man mit den alten Anime nicht so viele Leute hinter dem Sofa vorlockt, wie sich das scheinbar manche denken.
Außerdem kommen Georgie und einige andere alte Anime bei KSM auf DVD raus oder laufen auf Premiere Junior und co.. Der Sender wird es schwer haben die nochmal zu bekommen.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Zurück zum Thread