Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.08.2006, 16:36


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Perochii Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 10:48
 PumiE Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 14:04
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 14:08
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 15:01
 BlueGrey86 Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 17:57
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 12:02
 FallenWings Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 13:58
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 15:22
 Dark-Nami Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 16:49
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 16:56
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 19:12
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 22:21
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 15.08.2006, 22:37
 Shinji_NOIR Neue "One Piece"-Episoden bei ... 16.08.2006, 04:40
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 16.08.2006, 10:04
 GloZe Neue "One Piece"-Episoden bei ... 16.08.2006, 17:01
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 18.08.2006, 12:14
 Shinji_NOIR Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 02:52
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 08:05
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 15:00
 Charmi-maus Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 15:16
 WaldelfLarian Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 16:16
 BlueGrey86 Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 19:00
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 22:59
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 23.08.2006, 23:14
 BlueGrey86 Neue "One Piece"-Episoden bei ... 25.08.2006, 22:59
 Sanji013 Neue "One Piece"-Episoden bei ... 25.08.2006, 22:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Perochii 11.08.2006 10:48
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Neune One Piece Folgen? ôo ...
Nya is ja an sich ne klew Nachricht.. <.< Aber RTL II kann ja auch nur die neueren Folgen wiederholen, die Rechte an den anderen hat doch Tele 5 oô .. oder?
Und wieso kommt Inu Yasha um 12:40 Uhr? -___-
Wer ist denn da schon von der Schule zu Hause bzw. vonner Arbeit? -_-v
Und die Turtles o_O .. bringen die so viele Enschaltquoten dass die wieder ins Programm müssn? ._____.
Talent? Was ist das? Kann man das essen? oô

__________________________________________________________________

"Kaugummi hilft mir beim Denken."



Von:    PumiE 11.08.2006 14:04
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
geil endlich neue on piece folgen und naruto kommt auch x333
man die bringen endlich mal wieder richtig geiles programm *0*
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:08
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
stimmt!!!
aba warum wird ausgerechnet conan dafür abgesetzt?!
die können doch pokemon oder die Kickers absetzen!!!!!!!!:-((((((
*wütend sei*
i want conan back!!!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:01
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
yeah *_*
oone piece
*fahne schwing*

Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD
*fdk fähnchen schwenk*




Von:    BlueGrey86 11.08.2006 17:57
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Das ist ja suppi!!
Aber ich habe das große Glück immer die Ersten Tage der Woch erst um vier Uhr zu hause zu sein.
Das ist gemein!!
Aber zum Glück ist mir mein Videorekorder schon seit einigen
Jahren treu und wird es hoffentlich auch dann sein!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:02
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Na ja finde ich gut das neue folgen kommen auch wenn es dann am ende des seezugs aufhoert. Schnitte werden bestimmt nicht soviele sein da rokkushishi ja seinen sinn verlieren wuerde und da die aktuelle Staffel eher lustiger is als der manga is kaum Gewalt vorhanden. Na ja hoffe sie verschandeln soges lied und stimme net
Ich habe 8000 man unter mir weis aber wo sie sind lol



Von:    FallenWings 15.08.2006 13:58
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Yeehaaa~
blöd nur das kurz vor Enies Lobby dann schluss ist T_T
aber egal .. es gibt ja noch die manga ..
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:22
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
schön das Inuyasha wieder kommt abba die UHRZEIT!!!
hallo wie soll man das denn zeitmäßig auf die Reihe kriegen???
One Piece kiegt wieder den schönen Sendeplatz....nja was solls Inuyasha sind so viel ich weiß ja auch bloß wiederholungen xDDD



Von:    Dark-Nami 15.08.2006 16:49
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!! Die können Conan doch nicht absetzen!!!
Na ja... Allerdings würde ich es auch gut finden, denn erstens gucke ich schon seit langen kein Conan mehr, da es ja nur Wiederholungen sind und zweitens, da danach ja wohl hoffentlich neue Folgen kommen :-)
Aber neue One-Piece Folgen sind auch gut ^^
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein...
Das waren deine Worte, Shinichi" :-)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:56
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
gail, zum glück muss ich nich mehr arbeiten.... xDD ich freu mich riesig xD es läuft einfach zuuuu gut :p
aber schade, dass conan abgesetzt wird... '.'"
Sookie: "Was ist mit der?"
Lorelai: "Zu deutsch."
Sookie: "Wie kann eine Lampe zu deutsch sein?"
Lorelai: "Sie sieht aus wie ne Weißwurst!"
Sookie: "Nein, tut sie nicht. *hinguck* – Doch, tut sie."



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:12
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wie geil. Am 8ten habe ich eine e-Mail an RTL2 geschrieben, dass ich One Piece wieder will! xD~
Aber das sie gerade die Folgen wiederholen.. Da hätten sie lieber die Folgen mit der Baroque-Firma wiederholen können oder mit Arlong. xD~ Aber ich will mich ja nicht nochmal beschweren müssen. :D



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:21
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
eigentlich kann ich rtl2 ja aus gaannzz betsimmten gründen überhaupt nicht leiden (ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen..)

schaun wir mal, ob das echt was wird...*lol* die turtles..wieso senden die sowas und nicht mal alte anime wie...keine ahnung georgie oder sowas...oh man



Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:37
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich kann ich rtl2 ja aus gaannzz betsimmten gründen überhaupt nicht leiden (ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen..)

Danke.


> schaun wir mal, ob das echt was wird...*lol* die turtles..wieso senden die sowas ...

Ich denke mal weil demnächst ein animierter Kinofilm mit den vier Schildkröten anläuft.

> und nicht mal alte anime wie...keine ahnung georgie oder sowas...oh man

Vielleicht weil man mit den alten Anime nicht so viele Leute hinter dem Sofa vorlockt, wie sich das scheinbar manche denken.
Außerdem kommen Georgie und einige andere alte Anime bei KSM auf DVD raus oder laufen auf Premiere Junior und co.. Der Sender wird es schwer haben die nochmal zu bekommen.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Shinji_NOIR 16.08.2006 04:40
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
nee is klar neue folgen ^^
ich warte bis die bei Tele 5 laufen da sind die ungeschnitten *grins
NOIR | DARK is the WORLD don't cry for her it's just NOIR.
www.RedStar-Enterprises.de.tc
die neue HP ein gemeinschafts project von HaineOtomiya und Shinji_NOIR
http://www.WorlD-of-EVANGELION.de.tc



Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:04
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> nee is klar neue folgen ^^
> ich warte bis die bei Tele 5 laufen da sind die ungeschnitten *grins

Sicher? Ich verfolge das zwar nicht täglich aber der Kampf gegen Arlong war eindeutig geschnitten. genauso wie auf RTL2 auch.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    GloZe 16.08.2006 17:01
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Editiert und nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:32:44



Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:14
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
pokemon nervt mich echt...die wievielte staffel ist das jetzt schon?
und außerdem mag ich pokemon nur noch halbsoviel seit misty weg ist..



Von:    Shinji_NOIR 23.08.2006 02:52
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja klar ias auf Tele5 auch geschnitten aber Tele5 hat die folgen von Premiere übernommen somit also nicht RTL II schneidung ^^
NOIR | DARK is the WORLD don't cry for her it's just NOIR.
www.RedStar-Enterprises.de.tc
und mein neues projetct mit HaineOtomiya
www.World-of-EVANGELION.de.tc



Von:   abgemeldet 23.08.2006 08:05
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ja klar ias auf Tele5 auch geschnitten aber Tele5 hat die folgen von Premiere übernommen somit also nicht RTL II schneidung ^^

Also das kann ich nicht beurteilen. Ich hab ja nur ein paar Folgen gesehen. Wenn ich mir allerdings die Schnittbeschreibungen bei Animedigital ansehe sind das die selben Cuts. Zumindest bei den Folgen die ich gesehen hatte.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:00
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
YEAH! *Dance* neue OP folgään *_* aber wieso geht dafür conan weg!?! Q__Q die sollten Pokemon absetzen >_>'' und...Ninja turtels? ._.° Nya kein kommentar XD' jeder seine eigene meinung..aber wieso kurz vor enies lobby abbrechen?? T_T Nya können ja auch schlecht manga + japan überholen...egal besser als nix!! ONE PIECE FOR EVAAAA!!! (Pirats too xp)
-Aaron-
Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!!



Von:    Charmi-maus 23.08.2006 15:16
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Na das ist doch mal ne Geile Sache!!!! ^^
Zwar ist es doof das erst mal wieder alte Folgen kommen, aber dann Freut man sich doch doppelt so auf dei neuen folgen! *freu*

Kann es kaum noch erwarten. ^.^

Bye bye Charmed88
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!?!



Von:    WaldelfLarian 23.08.2006 16:16
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa entlich...das war ja auch doof das die an soo einer spannenden stelle aufgehört haben...wo die gerade aus dem himmel gefallen sind *freu*
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!



Von:    BlueGrey86 23.08.2006 19:00
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Ja, ja
das ist so eine Sache mit dem Schneiden.
Soviel ich weiß werden die Folgen meisten aus den USA oder England übernommen.
Das heißt, sie sind folglich meistens geschnitten!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:59
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ja
> das ist so eine Sache mit dem Schneiden.
> Soviel ich weiß werden die Folgen meisten aus den USA oder England übernommen.
> Das heißt, sie sind folglich meistens geschnitten!

Aber gerade nicht bei One Piece. ;)
Hier ist RTL2 den Amis meilenweit vorraus, genauso wie bei Conan. Und was die Amerikaner mit One Piece angestellt haben, treibt einem die Tränen in die Augen.

Ich sag nur Rauchverbot für Sanji und Smoker, stattdessen bekommen sie Lolis bzw. Beef Jerkie in den Mund gemalt. Sämmtliche Knarren bekommen einen Korken aufmontiert und einige weiter Späße.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:14
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Für was soll ich mir One Piece auf RTL II anschaun, wenns doch momentan auch auf Tele 5 kommt? Sind zwar noch die Folgen mit der Barock Firma aber ich hoffe, die bringen dann auch die neuen *hopezz*




Von:    BlueGrey86 25.08.2006 22:59
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Die bringen zwar ein paar tage Wiederholungen auf RTLII aber danch sollen die neuen Folgen kommen.
Also kann das dann bei Tele 5 erst mal dauern,
bis die die Folgen übernehmen.



Von:    Sanji013 25.08.2006 22:23
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na endlich nach jahrtausenden kommt Ine Piece mal wieder und das auch in RTL 2,aber die Sendezeit ist schon für manche nen problem aber für einen großen teil auch wieder nicht...und um 17 uhr machen die in RTL2 kein anime "Zeichentrick"...weil dann die gucken sollen die anime net grade mögen..jaja für die zeiten geb ich RTL2 keine schuld..aber das dort nur mist "meiner meinung nach" läuft schon...ich mein DC find ich gut Inu Yasha find ich gut is aber zu früh und One Piece find ich am Besten,aber die turtels und so is net unbedingt mein ding ~.~
naja ich hoffe in laufe der zeit werden die das mal ändern und auch weniger kürzen...denn besser programm=mehr einschaltsquoten xP

"Kommentar eines Sanjis" xD
~Hdgggdl Schwesterherz & One Piece 4-ever~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück