Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143122/-1/11552805646904/
http://desu.de/vzi53in




Von:    Kamonji 11.08.2006 09:24
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hachja wie ich mich schon auf die ganzen Kiddies freu die dann Rasengan oder Sharingan oder Chidori schreiend durch die Gegend laufen XD. Hm 196-263 von OP auf Deutsch *gähn*,schlecht gedubbed, dazu noch Cut ne danke ich bleib bei den guten alten *hust*, frag mich auch wie RTL2 jetzt auf den Trichter kommt nen Anime wie Naruto zu kaufen der zu 2/3 eh nur aus Filler episoden besteht, ich mein diese Woche kam Episode 196 und immernoch Filler und es ist immernoch kein Ende in Sicht, ich mein sie hängen dem Manga jetzt schon so extrem hinterher....wo bleibt da Naruto als älterer nach seinem Training bei Jiraiya?!?!?!OP 196-226 Filler Folgen, naja mehr oder weniger und dann erst ab 227 die Water 7 Arc bis 263 und dann hören sie kurz vor Enies Lobby auf XD Man bescheuert sindse auch XD Anstatt einfach dann die arc bis zum ende zu zeigen und dann einfach ne längere Pause zu machen aber ne XD
Ich wünsch euch allen die sich des auf Deutsch auf RTL2 antun wollen viel Spaß! *sich vor lachen nit mehr einkriegen tut und aufm boden rumroll*

Zurück zum Thread