Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.08.2006, 16:36


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 09.08.2006, 22:15
 DJ Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 00:25
 Captain-Jack-Sparrow Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 00:45
 DarkShippo Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 01:25
 MonkeyD-Ruffy Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 05:12
 Dustryll Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 09:38
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 11:15
 Schoggie Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 11:53
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 11:57
 Suzuran Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 12:17
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 12:26
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 12:47
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 13:25
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 13:44
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 13:57
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 14:22
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 15:11
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 14:19
 Kysa Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 14:31
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 14:50
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 15:04
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 18:00
 _Kizuna_ Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 19:01
 Angelstar91 Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 19:54
 Flausch Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 20:21
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 21:21
Neue "One Piece"-Episoden bei ... 10.08.2006, 21:25
 Kamonji Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 09:24
 Zazie Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 10:00
 DarkDragon Neue "One Piece"-Episoden bei ... 11.08.2006, 10:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:15
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
ach verdammt, schade dass es nicht um 22 uhr läuft.
wie jede andere kinderserie

...





Von:    DJ 10.08.2006 00:25
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die setzten einfach Conan ab??? o.o
Mir fehlen doch noch ein paar Folgen von dieser Staffel T____T
Erst hören sie mitten in der Storyline auf (man erinnere sich an "Das ist... Ô.Ô!!") und dann sowas... RTL2 stinkt <.<

DJ
Bitte um eine Spende:
http://dj.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=155137
*verbeug* Domo Arigatou Gozaimasu!



Von:    Captain-Jack-Sparrow 10.08.2006 00:45
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
conan ist doch eh öde! xDDD
~~~* Ich hab ein Gla~as voll Dreck, ich hab ein Gla~as voll Dreck!! xDDDDD *~~~



Von:    DarkShippo 10.08.2006 01:25
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
heißt das wir werden endlich folge 236 sehen O.O
ich kanns nicht fassen
*fahne schwenk*
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    MonkeyD-Ruffy 10.08.2006 05:12
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
echt coll das von One Piece neue Episoden Kömmt :-D



Von:    Dustryll 10.08.2006 09:38
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Geil. Neue Folgen. Dann kommt mal wieder was richtiges im TV, zumindest bei RTL 2. Bis es soweit ist schau ich mir derweilen OP auf Tele 5 an.
*freudig Grinsen*



Von:   abgemeldet 10.08.2006 11:15
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also auf One Piece freu ich mich riesig *_____* aber auf TMNT...naja...nee <.<°°

Und bei IY ist wirklich doof dass es 12:40 kommt...ein bisschen später wäre gut und bei One Piece ist ok mit der Zeit! xD

SUPER LOVER ~I need you tonight~



Von:    Schoggie 10.08.2006 11:53
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Neue op-folgen das heißt ja mein lieblings-opening kommt!!!
Ja ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 11:57
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
das find ich aber cool das es neue folgen von op kommen
darauf freu ich mich schon





Von:    Suzuran 10.08.2006 12:17
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
naja, ich liebe One Piece ja auch, aber das wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir zwei Monate wieder One Piece haben und dann wieder nen halbes Jahr auf neue Folgen warten dürfen -.- ich hasse dieses ständige "stop and go-stop and go" der Anime Serien auf RTL 2...
Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku.
Namida wo Misenaide




Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:26
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich liebe One Piece ja auch, aber das wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir zwei Monate wieder One Piece haben und dann wieder nen halbes Jahr auf neue Folgen warten dürfen -.- ich hasse dieses ständige "stop and go-stop and go" der Anime Serien auf RTL 2...

Also soll RTL2 am Besten noch zwei Jahre warten bis One Piece in Japan vielleicht abgesetzt wird um dann sämmtliche Folgen auf einmal zu kaufen? ò_Ô
Dann würden sicher einige andere OP-Fans auf die Barrikaden gehen.

In Japan kommt nunmal nur eine Folge pro Woche. Es dauert ein ganzes Jahr bis 52 Folgen fertig sind. Es geht schlicht nicht anders wenn man aktuelle Anime Serien haben will.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:47
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich schon gefreut als ich erfahren habe das ab 18. September Naruto anläuft, das ich dann immer Detektiv Conan und Naruto hintereinander sehen kann >_____<

was soll das ganze, auch die Sache mit Inu Yasha stinkt, wer außer einem Grundschüler ist um diese Zeit schon zu Hause -__-"""

ich frag mich warum RTL2 es immer darauf ansetzt, sich mehr Feinde zu schaffen >>"



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:25
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mich schon gefreut als ich erfahren habe das ab 18. September Naruto anläuft, das ich dann immer Detektiv Conan und Naruto hintereinander sehen kann >_____<
>
> was soll das ganze, auch die Sache mit Inu Yasha stinkt, wer außer einem Grundschüler ist um diese Zeit schon zu Hause -__-"""
>


Es mag dich vielleicht überraschen aber auch One Piece hat viele Fans. Und zwei Action Anime hintereinander passt nunmal besser als eine Krimi Serie und dannach nochmal Action... Obwohl mir persönlich Conan auch lieber ist. Allerdings hatte ich schon bei der Erstausstrahlung alle neuen Folgen programmiert. Ich gehe aber davon aus das Conan eben entweder einen anderen Sendeplatz bekommt oder irgendwann später fortgesetzt wird. Für komplettes Einstampfen hat die Serie eindeutig zu gute Einschaltquoten.

Was Inu Yasha angeht gibt es neben den Folgen auf DVD immerhin auch noch Videorekorder. Wenn man nicht gewillt ist die Serie zu programmieren, kann das Verlangen nach der dritten Wiederholung von Inu Yasha ja nicht so groß sein. Wer will schon ernsthaft erwarten das diese doppelt und dreifachen Wiederholungen einen ähnlich guten Sendeplatz bekommen wie eine neuere Serie? ò_Ô

> ich frag mich warum RTL2 es immer darauf ansetzt, sich mehr Feinde zu schaffen >>"

Ich frage mich wie es immer mehr Leute fertig bringen jede noch so kleine Banalität als persönlichen Angriff zu verstehen. o_Ô

Mit ein wenig Logik sollte man eigentlich von selbst dahinter kommen das man vielleicht a)keine Ahnung von Marketing/Geschäftsführung hat oder b)schlicht 5-10 Jahre älter als die eigentliche Zielgruppe ist. Natürlich ist es den Mitarbeitern von RTL2 klar das Anime nicht "nur" Kinderkram ist, das muss ihnen ja beim Schneiden aufgefallen sein. Aber einigen Animefans sollten sich vielleicht auch mal klar werden, das um die Zeit nicht nur Animefans vor der Glotze sitzen und das sie selbst nur einen kleinen Teil der Enschaltquote ausmachen. Der Hauptanteil kommt von Kindern die keinen Unterschied machen zwischen Ninja Schildkröten und Gummipiraten. Und so langsam frage ich mich ernsthaft ob die nicht die glücklicheren sind. Die müssen sich jedenfalls nicht in hundert Threads um die Wette auskotzen wie schlecht die deutsche Bearbeitung ist, offensichtliche Gerüchte oder Fehlinformationen als Fakt verbreiten oder krampfhaft nach störenden Kleinigkeiten suchen um erneut kollektiv über den Erzfeind Sender herzuziehen. Manchmal ist Unwissenheit vielleicht doch ein Segen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:44
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
>Manchmal ist Unwissenheit vielleicht doch ein Segen.

Ein Hoch auf die jungen und naiven Kinder, die noch nicht kritikfähig sind. Die bedient RTL 2 am liebsten, denn denen kann man noch etwas vormachen.

Sobald ein junges naives Kind nur ein mal im Internet war und den Animexx besucht hat, ist es bereits für RTL2 verdorben und wir haben ein meckerndes Kind mehr. :P



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:57
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> >Manchmal ist Unwissenheit vielleicht doch ein Segen.
>
> Ein Hoch auf die jungen und naiven Kinder, die noch nicht kritikfähig sind. Die bedient RTL 2 am liebsten, denn denen kann man noch etwas vormachen.

Nichts gegen Kritik. Nur hat das meiste was man hier liest nichts mit objektiver Kritik zu tun. Eher mit einer Hexenjagd.

Das meiste Meckern beruht auf dem persönlichen Geschmack, z.B. die Synchronstimmen und die Musik.
Dann kommen noch Gerüchte und Halbwahrheiten dazu wie die Namensänderungen, Schnitte.
Die Sendezeit wird vorgeworfen, wobei nichtmal irgendein Zusammenhang mit Werbekunden oder Zielgruppe bedacht wird.

Sowas nenne ich nicht Kritik. Es gibt schlicht noch keine sachlichen Argumente.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:22
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
@Ruloc

Würde es denn etwas nützen, wenn man tatsächlich objektive Kritik sammelt und an RTL2 weiter reichen würde? Es gibt bestimmt genügend Leute, die das schon vor Jahren versucht haben.
Zuletzt geändert: 10.08.2006 14:23:04



Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:11
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc
>
> Würde es denn etwas nützen, wenn man tatsächlich objektive Kritik sammelt und an RTL2 weiter reichen würde?

Auf jeden Fall stehen die Chancen besser etwas zu bewegen als hier in hundert verschiedenen Threads unsachlich rumzuheulen. Wenn man ein Problem mit der RTL2 Senderpolitik hat sollte man sich auch an RTL2 wenden.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:19
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
ja huhu leude yeah ich bin sooooo happy one piece läuft bald yeah hura scheiße conan wird abgesetzt egal ^^ one piece is einfach nur geil *freu* freu*



Von:    Kysa 10.08.2006 14:31
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich habe zwar von One Piece eher weniger Ahnung... aber wenn mir mal wieder langweilig is weiß ich zumindest, dass ich mir was neues reinziehe, was nicht scho x-mal durchgekaut wurde.^^°

Und TMNT. *lachz* Mal gucken, ob es echt die alten Folgen sind. Dann würde ich sogar einschalten, wenn ich Zeit habe. xD
~Wo ist der Affe? Ich muss auf was schießen!~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:50
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ha....
Ich bin mal gespannt ob das überhaupt passieren wird das die die neuen Folgen zeigen werden... RTL II hat doch schon so viel erzählt... Sicher bin ich mir nicht, erst wenn ich es sehe...^^
Denn bei RTL II vertrau ich garnichts, und ich finds auch nich nett das dann Conan nich mehr kommen soll... Wie doof is das denn... -.-
Naja als Deutscher Anime Fan sollte man für alles dankbar sein was einem geboten wird...^^

Mata ne...



Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:04
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
is zwar scheisse das die conan absetzen aber neue one piece folgen kann jeder gebrauchen ^^
~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:00
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
na endlich!
das warten hat sich gelohnt!^-^
zwei serien bei denen ich mit fiebern kann..naruto und one piece!
und wenn ich glück habe hab ich nächtes schuljahr vieleicht eine stunde früher aus und kann mir noch inuyasha anschaun!

aber an meisten freu ich mich auf deutsche folgen,bei denen ich mehr verstehe als bei japanischen..^__^
vieleicht ist die syncro etwas komisch in deutschland..aber naja..
*hat sich in derzeit die one piece folgen in japanischen angesehen*
tja..das mit dbgt bringen die nicht mehr auf die reihe..aber was solls...
ô__o'
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    _Kizuna_ 10.08.2006 19:01
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
=___= Und ich hab jeden Tag sowas von lange Schule, da kann ich die gar net gucken ;___________________; Und zu der Zeit wo die kommen bin ich auch noch im Ausland und mach Praktikum T________T Aber es gibt ja bestimmt irgendwann mal hoffe ich ._. Wiederholungen.



Von:    Angelstar91 10.08.2006 19:54
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Juhu, endlich neue Folgen von One Piece. Es ist zwar schade, dass Conan dann nicht dann nicht gezeigt wird (sind sowieso nur Wiederholungen), aber auf OP freu ich mich. Dazu kommen dann noch Inuyasha, Shaman King und Naruto. ^^
Aber warum denn so früh :(
Ich komme doch erst um halb drei aus der Schule( vorher kann ich mir noch langweilige Vorträge im Unterricht anhören, obwohl ich viel lieber vorm TV sitzen würde ^^)



Von:    Flausch 10.08.2006 20:21
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
aber T^T aber das ist doch der sendeplatz von detektiv conan T-T
Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo

~Watashi XD



Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:21
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
hach mensch na endlich *warten satt hat*
nicht das ich was gegen conan hätte aber OP hat eindeutig vorrang im moment^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:25
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
inu yasha interessiert mich nich, von one piece hab ich auch schon lange genug.
schade isses mir nur um conan <, < das ist einer der wenigen aktuellen animes, den ich noch sehenswert finde v_v

was solls, um diese uhrzeiten bin ich sowieso auch nich zuhause, also reg ich mich da nich auf x)
♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥

♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥



Von:    Kamonji 11.08.2006 09:24
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hachja wie ich mich schon auf die ganzen Kiddies freu die dann Rasengan oder Sharingan oder Chidori schreiend durch die Gegend laufen XD. Hm 196-263 von OP auf Deutsch *gähn*,schlecht gedubbed, dazu noch Cut ne danke ich bleib bei den guten alten *hust*, frag mich auch wie RTL2 jetzt auf den Trichter kommt nen Anime wie Naruto zu kaufen der zu 2/3 eh nur aus Filler episoden besteht, ich mein diese Woche kam Episode 196 und immernoch Filler und es ist immernoch kein Ende in Sicht, ich mein sie hängen dem Manga jetzt schon so extrem hinterher....wo bleibt da Naruto als älterer nach seinem Training bei Jiraiya?!?!?!OP 196-226 Filler Folgen, naja mehr oder weniger und dann erst ab 227 die Water 7 Arc bis 263 und dann hören sie kurz vor Enies Lobby auf XD Man bescheuert sindse auch XD Anstatt einfach dann die arc bis zum ende zu zeigen und dann einfach ne längere Pause zu machen aber ne XD
Ich wünsch euch allen die sich des auf Deutsch auf RTL2 antun wollen viel Spaß! *sich vor lachen nit mehr einkriegen tut und aufm boden rumroll*



Von:    Zazie 11.08.2006 10:00
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
schon wieder diese schildkröten? O____o

oh mein gott.....

aber ich freu mich schon auf die neuen folgen von ruffy^^
Aber es is auch schade, dass dafür keine conan folgen mehr kommen... -____-
!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!



Von:    DarkDragon 11.08.2006 10:14
Betreff: Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II [Antworten]
Neue One Piece Folgen super.Wieder was neues zu gucken neben Naruto.
Wenn ich noch in der Schule bin kann ich es zum glück aufnehemen. Mich stört es nicht das DC, mein Lieblings Anime,nicht mehr kommt, ich habe meine Lieblingsfolgen aufgenommen und bestitze alle Manga.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück