Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.08.2006, 13:55
Quelle: AnimeY


News von  animexx
09.08.2006 13:55
Offizielles "ufa Anime"-Forum online
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Das von Universum Film gegründete Label "ufa Anime" (Millennium Actress, Das Wandelnde Schloss usw.) hat nun ein offizielles Forum eröffnet, das in Kooperation mit dem Online-Fachmagazin "AnimeY" betrieben wird. Fans werden dort mit Informationen von offizieller Seite aus auf dem Laufenden gehalten und können sich über das aktuelle "ufa Anime"-Programm austauschen. Das Forum gibt es unter http://ufaanime.animey.net .

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Offizielles "ufa Anime"-Forum ... 09.08.2006, 15:32
 Galileo Offizielles "ufa Anime"-Forum ... 09.08.2006, 16:39
Offizielles "ufa Anime"-Forum ... 09.08.2006, 17:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:32
Betreff: Offizielles "ufa Anime"-Forum online [Antworten]
die aktion find ich einfach nur klasse ... endlich mal mehr kontakt zu den fans! das hat ufa Anime noch gefehlt um für mich perfekt zu sein neben den ganzen erstklassigen lizenzen und der super qualität! :)



Von:    Galileo 09.08.2006 16:39
Betreff: Offizielles "ufa Anime"-Forum online [Antworten]
Avatar
 
Und das soll dir jetzt jemand glauben, dass du das ernst meinst? XDDDD
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:00
Betreff: Offizielles "ufa Anime"-Forum online [Antworten]
hast recht, hört sich etwas ironisch an ist aber ernsthaft ernst gemeint von mir ;)

nu schau mal, ich beobachte die dvds von ufa anime seit anfang an und kann mit verlaub sagen dass die ghibli-collection mit abstand die beste qualität hat die die animeszene in deutschland je gesehen hat: immer gestochenscharfes bild, immer eine top synchro (zumindest bei only yesterday, das wandelnde schloss und laputa ... sind bisher die dvds die ich mir geholt habe) viel bonus und bei den special editions sogar eine ganze dvd vollgepackt mit bonusmaterial zu ghibli & co.

hatte in der letzten zeit ziemlich viele fragen zu titeln wie the cat returns usw. das ja auch bei ufa anime erscheinen soll konnte mich aber an niemanden wenden weil die website etwas zu fade gemacht ist und selten aktualisiert wird ... mit einem forum ändert sich sowas nun ... schau dir mal beispielsweise tokyopop oder ema an die legen zurecht viel wert auf das eigene forum und es hilft ihnen ja dabei ;)





Zurück