Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.08.2006, 13:07


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Connichi - freier Eintritt in ... 06.08.2006, 13:12
 Ben Connichi - freier Eintritt in ... 06.08.2006, 23:02
 Phenix4 Connichi - freier Eintritt in ... 07.08.2006, 06:45
Connichi - freier Eintritt in ... 07.08.2006, 22:27
 Ben Connichi - freier Eintritt in ... 07.08.2006, 23:24
 elfelina Connichi - freier Eintritt in ... 10.08.2006, 13:41
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:12
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr gute Idee : ) Man trifft sich oft mit Leuten ohne Karte, dann können die auch mal n bisschen Con-Luft schnuppern. Udn endlich gibts wieder ne Chill out Zone >__< Das fehlt mir schon seit Jahren, gabs 2004 und 2005 wegen Platzmangel nicht mehr



Von:    Ben 06.08.2006 23:02
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
es gab auch die letzten Jahre eine Chill out zone :)
Benjamin "Ainomina"
Connichi Orga
Leitung Security



Von:    Phenix4 07.08.2006 06:45
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Es wird auch wieder in der Halle eine Chill Out Zone geben.

Übrigens hat Rising Sun Production sich wegen der Verteilung der Schokolade was anderes einfallen lassen. Es gibt jetzt mehrmals täglich einen Ess-Wettbewerb. Der Besucher mit der besten Esstechnik wird der Gewinner sein, und am Sonntag die grösste Toblerone der Welt
gewinnen. Diese wiegt immerhin fast 5 Kilo...




Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:27
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa wie geil, ich bin eine jener Unglücklichen, die sich am Samstag mit wer-weiß-wievielen um die letzten Karten zoffen darf, so hab ich immerhin was wo ich hingehn kann und auch ein paar "Kollegen" treffe *-*
Das ist eine tolle Idee, daaanke <3



Von:    Ben 07.08.2006 23:24
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
@shiva

ich denke nicht das es zum "zoff" kommen wird sondern zu einer kontrollierten schlange vor der kasse *G*
Benjamin "Ainomina"
Connichi Orga
Leitung Security



Von:    elfelina 10.08.2006 13:41
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich sehr gut.
Meistens gibt es ja doch mehr Besucher als Karten und damit geht dann keiner leer aus.
Außerdem wurde mit dem Threat auch gleich meine Frage mit dem Bring & Buy beantwortet. DANKE!!
Zum Glück braucht es kein Glück, sondern nur die richtige Einstellung
Zuletzt geändert: 10.08.2006 13:41:36


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück