Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - freier Eintritt in den Gartensaal [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142248/-1/11545608227351/
http://desu.de/vG8kFlJ




Von:    Camui_Zuuki 03.08.2006 01:21
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
>Im Endeffekt doch nur ein Versuch auf Krampf zu versuchen mehr Besucher als die Ani zu bekommen, oder? ^_-

das braucht die nichi gar nicht, denn zumindest was animexxler angeht, haben sich schon beträchtlich mehr angemeldet, als zur ani ^^;;;

>Warum muss ich nur schmunzelnd an diesen tollen Manga-Frisuren Bericht auf RTL2 zur Startzeit von DBZ denken, als ja alle diese stylischen Manga-Frisuren wollten...

okay, ich geb zu, ich musste auch daran denken XDDD

>und davon mal ganz abgesehen... Cosplayer, die sich selbst nicht schminken können sollten es auch lieber gleich sein lassen... ist zwar nicht umbedingt leicht, aber man kann es ja vorher üben... :p

es sollen sich ja nicht nur cosplayer schminken lassen oÔ
ist doch für alle da! kommen doch auch viele zivil und für die ist das ne willkommene gelegenheit.
「 If Gackt isn't sex - who else? 」

Zurück zum Thread