Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - freier Eintritt in den Gartensaal [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142248/-1/11545518825551/
http://desu.de/dIvAN3u




Von:    Tink1982 02.08.2006 22:55
Betreff: Connichi - freier Eintritt in den Garten... [Antworten]
Avatar
 
Im Endeffekt doch nur ein Versuch auf Krampf zu versuchen mehr Besucher als die Ani zu bekommen, oder? ^_-

Warum muss ich nur schmunzelnd an diesen tollen Manga-Frisuren Bericht auf RTL2 zur Startzeit von DBZ denken, als ja alle diese stylischen Manga-Frisuren wollten...

und davon mal ganz abgesehen... Cosplayer, die sich selbst nicht schminken können sollten es auch lieber gleich sein lassen... ist zwar nicht umbedingt leicht, aber man kann es ja vorher üben... :p

Na ich hoffe nur für euch, dass das nicht irgendwie nach hinten losgeht...

mata ne
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Zurück zum Thread