Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 100.000 Animexx-Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142245/-1/11545465807227/
http://desu.de/SVRAW_k




Von:    Mondtaenzerin 02.08.2006 21:29
Betreff: 100.000 Animexx-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wooo~w! Im November bin ich vier Jahre hier. Damals noch waren 400 die Grenze, die an einem Abend eingeloggt waren. Lustig, wie schnell und radikal sich das ändert. Alles, alles Gute Animexx!
Ich habe hier überwiegend positive Sachen erlebt und werde mich so schnell auch nicht verabschieden, alleine wegen der vielen lieben Leute. Zwar rege ich mich hier und da im Forum gerne auf (in Gedanken, meine Meinung muss ich ja nicht wegen jedem Mist durchsickern lassen und den Moralapostel spielen), rege mich über RPGs auf, die mit tausenden von Rechtschreibfehlern und beschissener Story eröffnet wurden, konnte ko***n, als Leute damals noch fröhlich Shota gezeichnet, geschrieben und gespielt haben... Aber Höhen und Tiefen gehören nun einmal dazu^^
Also, lasst euch nicht unterkriegen! :D
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Zurück zum Thread