Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141895/-1/11544523265275/
http://desu.de/Ui9Eooj




Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:16
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
"Man muss einfach bedenken, dass da auch noch SEHR viele Leute, noch mehr "Normalos" in engen Gängen rumlaufen, und manche vielleicht nicht so hell sind, zu erkennen, dass deun mördergroßes Schwert aus Styropor ist. "

Er geht hier nicht um _mich_
Mir gehts ums Prinzip.
Das hieß es letztes Jahr schon (s.o) und trotzdem waren etliche mit ihren "Mörderwaffen" anwesend. Da hat wohl die Orga versagt, anders kann man es sich nicht erklären.

Aber die Sache hat sich jetzt sowieso erledigt, da uns die Lust am Cosplay wirklich vergangen ist...

"Ich würd freiwillig auf alles Große, Sperrige und nur halbwegs gefährlich Anmutenden verzichten. "

Wie sollen wir denn bitteschön als Gruppe beim Cosplay WB teilnehmen, wenn keine Waffen erlaubt sind? 90% aller Anime beinhalten eben Waffen. Aber ohne? Das würde ich dann nicht mehr als authentisches "Cosplay" bezeichnen.
Zuletzt geändert: 01.08.2006 19:23:41

Zurück zum Thread