Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Marathon 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141652/-1/11556676503136/
http://desu.de/bmZ0ckx




Von:    hergen 15.08.2006 21:21
Betreff: Anime Marathon 2007 [Antworten]
2005 war der Marathon im Harz, das ist so zentral, zentraler gehts schon fast nicht mehr. Blöd waren da halt nur die schlechte Verkehrsanbindung und die fehlende Infrastruktur drumherum.

Für 2006 wurde ursprünglich der Raum Hannover abgesucht. Auch recht zentral. Die anfangs lange Liste von Kandidaten schrumpfte aber leider bei näherer Inaugenscheinnahme der Hotels rapide, und schliesslich blieb nichts anderes übrig, als kurzfristig ein Angebot von Brehna anzunehmen, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren.

Also das Bemühen um einen zentralen Standort ist schon da. Wenn Du Tipps hast, immer her damit!

Hergen

Zurück zum Thread