Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Marathon 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141652/-1/11553130910457/
http://desu.de/vUkFIM7




Von:    hergen 11.08.2006 18:54
Betreff: Anime Marathon 2007 [Antworten]
Warum sollte ausgerechnet Neuss das Maß der Dinge sein? Ja, der Marathon war schon zweimal dort... umso mehr ein Grund, jetzt bevorzugt anderen Standorten eine Chance zu geben! Die alte Location käme ohnehin nicht mehr in Frage, da die Hotellerie zu klein geworden ist.

Gegen den Südwesten sprechen aber auch ganz allgemeine Überlegungen:
- Es gibt dort bereits mehrere etablierte, grosse Conventions.
- Die Anreise für das (überwiegend aus den Grossräumen Hannover und Berlin stammende) Orga-Team ist eine Zumutung. Denkt bitte daran, daß wir "etwas" mehr als nur Wechselklamotten heranschaffen müssen, daß wir zum Aufbauen bereits mittags vor Ort sein müssen, und daß vorab auch noch der eine oder andere Besuch der Location zur Vorbereitung erforderlich ist.
- Die Lage ist nicht besonders zentral und mutet den Besuchern z.T. weite Wege zu. Ok, das trifft auf Erkner auch zu, aber das hatte ausreichend andere Vorzüge ;)

Nichtsdestotrotz ist das Orga-Team natürlich immer an konkreten Hinweisen auf geeignete Locations im gesamten Bundesgebiet interessiert. Anforderungen: ausreichend grosse und kleine Räume, ein halbwegs gemütliches Ambiente, eine angeschlossene, ausreichend grosse Hotellerie, und bezahlbare Preise. Klingt einfach, ist es ikn der Praxis aber leider nicht :-(

Hergen

Zurück zum Thread