Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Reihe bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141238/-1/11540735245282/
http://desu.de/OmO6kZd




Von:   abgemeldet 28.07.2006 10:02
Betreff: Neue Reihe bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
> Also ich beschwer mich jetzt nicht, nur verwirrt mich das Oo
> *dropst*
> ich verstehe nicht warum schon wieder eine Neue Manga Anthologie, ich würde so gern "Stupid Story" lesen nur was soll ich jetzt machen, hab Anfang verpasst und jetzt wo soll ich Was lesen? In "Paper Theatre" oder "Manga Turm Spezial"?
> Kann mir das einer sagen, ich find das blöd das man jetzt wieder alles von einer Anthologie auf die nächste schiebt, wie die Erbse unterm Becher. Auf gut Deutsch seht her ihr lieben Fans sucht doch mal die Erbse Oo

Steht doch oben: im Spezial sind nur Märchen drin.

Die ersten drei Kapitel von "Stupid Story" erschienen als Vorschau in Paper Theatre, und davon gibt es bald ein extra Taschenbuch. Das hat mit der Märchenanthologie gar nix zu tun und du kannst es ohne Probleme seperat kaufen, ohne Anthologie (die freilich auch sehr lohnenswert sind ;)).

Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11

Zurück zum Thread