Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Reihe bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141238/-1/11539907884816/
http://desu.de/U8VqHvq




Von:    liquid 27.07.2006 11:05
Betreff: Neue Reihe bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
... Ich weiß nicht was alle haben...

Ich find es supergut das es nun in Deutschland überhaupt möglich ist, mit Zeichnerischen Talent sogar was hinzubekommen.

Wenn ich ehrlich bin, dass macht mich total froh, dadurch wird die Meinung meiner Eltern "Es bringt nix, dafür bissu im falschen Land, das sind alles Träumer die Zeichnen, und du solltest mal endlich in die Realität zurück kommen, das sind alles Looser am Ende bla bla bla"...widerlegt!

Es gibt doch unter uns so viele die gerne was Zeichnen würde, etwas womit man sich verkörpern kann.

Und Menschen die ausgesucht werden und diese Chance haben, sollte man wirklich beglückwünschen.

Und die Neider unter euch:
Wenn, macht es besser... Lasst euch von Anspornen, es is doch egal wann man sich verwirklicht, es geht eher ums überhaupt.

Wenn ihr denkt "Ach die sind alle scheiße, ich könnte es besser" dann kümmert euch lieber drumm in den folgenden Jahren was auf die Beine zu stellen.

*smile*
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD

Zurück zum Thread