Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Reihe bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141238/-1/11539347683005/
http://desu.de/-zJ9g9Z




Von:    Milkymalk 26.07.2006 19:28
Betreff: Neue Reihe bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, daß es Den Verlag Schwarzer Turm gibt, der auch Zeichner veröffentlicht, die noch kein CIL oder dergleichen gewonnen haben. Da gehört ne Menge Mut und Risikobereitschaft dazu, solche noch-"Nonames" zu veröffentlichen. Und da gebe ich auch mal ein paar Euro für etwas aus, was ich von einem japanischen Zeichner nicht gekauft hätte.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Rollenspiel: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=114935

Zurück zum Thread