Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Ragnarok Online Version: Lighthalzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141235/-1/11537545372901/
http://desu.de/3_3H3VL




Von:    Tink1982 24.07.2006 17:22
Betreff: Neue Ragnarok Online Version: Lighthalzen [Antworten]
Avatar
 
> Aha, und warum hat das eine was mit dem andern zu tun? Soll jetzt bei jedem Update (was ja an und für sich wöchentlich stattfindet) nen extra Newsbeitrag erstellt werden?!?

Sind doch wenigstens mal News für den Mexx^_- nachdem damals geklagt wurde, dass viel zu wenig neue News kommen...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.

Zurück zum Thread