Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2006, 11:03


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 FruchtCocktail Fred Gallagher zu Gast auf der... 21.07.2006, 21:57
 eu-kyang-kyang Fred Gallagher zu Gast auf der... 22.07.2006, 19:13
 DarkSpir Fred Gallagher zu Gast auf der... 22.07.2006, 22:10
 der_Igor Fred Gallagher zu Gast auf der... 23.07.2006, 03:12
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 23.07.2006, 10:02
 Nienchen Fred Gallagher zu Gast auf der... 23.07.2006, 11:34
 DarkSpir Fred Gallagher zu Gast auf der... 02.08.2006, 07:57
 eu-kyang-kyang Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 00:12
 der_Igor Fred Gallagher zu Gast auf der... 23.07.2006, 11:51
 LumCheng Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 00:52
 der_Igor Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 06:31
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 12:48
 der_Igor Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 14:52
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 23:55
 FruchtCocktail Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 20:44
 der_Igor Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 21:19
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 27.07.2006, 23:58
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 01.08.2006, 14:37
 der_Igor Fred Gallagher zu Gast auf der... 01.08.2006, 18:49
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 01.08.2006, 19:27
 DarkSpir Fred Gallagher zu Gast auf der... 01.08.2006, 22:04
 FruchtCocktail Fred Gallagher zu Gast auf der... 02.08.2006, 20:55
 DarkSpir Fred Gallagher zu Gast auf der... 02.08.2006, 22:14
 FruchtCocktail Fred Gallagher zu Gast auf der... 04.08.2006, 16:09
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 04.08.2006, 23:34
Fred Gallagher zu Gast auf der... 05.08.2006, 11:35
 FruchtCocktail Fred Gallagher zu Gast auf der... 05.08.2006, 15:34
 lemmy Fred Gallagher zu Gast auf der... 07.08.2006, 10:33
 FruchtCocktail Fred Gallagher zu Gast auf der... 07.08.2006, 17:29
 DarkSpir Fred Gallagher zu Gast auf der... 14.08.2006, 22:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    FruchtCocktail 21.07.2006 21:57
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
b3 h4ppy... 1s7 v3rd4mm7 schw3r d4m1t 4ufzuhör3n ^^"
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    eu-kyang-kyang 22.07.2006 19:13
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
oh mai ôo
ich geh auffe nichi und die ehrengäste die da sind kenn ich nicht ûu
ich glaub ich muss mich mal näher informieren und fan werden dmait ich mich freuen kann XDDDD
aba autogramm hol ich mir so doer so *hihi*



Von:    DarkSpir 22.07.2006 22:10
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Fred zeichnet einen Webcomic, den man sich seitenweise kostenlos im Internet angucken kann (http://www.megatokyo.com). Eine deutsche Fan-Übersetzung, die auch für die deutsche Printversion von Megatokyo verwendet wird, kann man unter http://www.megatokyo.de lesen. Weiteres auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Gallagher

Gainax... uh, das sind die Leute, die z.B. Neon Genesis Evangelium und FLCL gemacht haben: http://en.wikipedia.org/wiki/Gainax




Von:    der_Igor 23.07.2006 03:12
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> Gainax... uh, das sind die Leute, die z.B. Neon Genesis Evangelium und FLCL gemacht haben: http://en.wikipedia.org/wiki/Gainax

Evangelion heißt das! *fan desu*
Wer kommt denn von Gainax?
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    lemmy 23.07.2006 10:02
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]


> Wer kommt denn von Gainax?


k.a., musst du die orgas fragen und nicht die anderen gäste ;)




Von:    Nienchen 23.07.2006 11:34
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 

> Wer kommt denn von Gainax?


Weitere Gäste stehen bis jetzt noch nicht 100%ig fest und werden daher noch nicht bekannt gegeben.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    DarkSpir 02.08.2006 07:57
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Ich frag mich grad woher Lemmy das Gerücht aufgesammelt hat, dass Gainax kommt und es eine legendäre Gainax-Aftercon-Party geben wird, wenn noch nichtmal die Orga 100%tiges weiss. :)



Von:    eu-kyang-kyang 27.07.2006 00:12
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
>Fred zeichnet einen Webcomic, den man sich seitenweise kostenlos >im Internet angucken kann (http://www.megatokyo.com). Eine >deutsche Fan-Übersetzung, die auch für die deutsche Printversion >von Megatokyo verwendet wird, kann man unter http://>www.megatokyo.de lesen. Weiteres auf: http://de.wikipedia.org/wiki/>Fred_Gallagher

>Gainax... uh, das sind die Leute, die z.B. Neon Genesis Evangelium >und FLCL gemacht haben: http://en.wikipedia.org/wiki/Gainax

ah, vielen vielen dank für die info *verbeug*
*smile*
dann werd ich mich mal durchlesen XD
is ja noch genug zeit bis zur nichi ^^
und NGE *ma abkürzt* kenn ich vom hören-sagen ôo
schade das ich den nicht slebst lese ^^''
aba naja, ma sehen



Von:    der_Igor 23.07.2006 11:51
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht mir halt wenn er Gainax erwähnt, könnte er ja wissen wer von denen kommt...
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    LumCheng 27.07.2006 00:52
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
*rofL*
aLs ich "GaLLagher" Las, dachte ich erst: Huh? Oasis? Was machen die denn hier? XD

Naja, kenn den Manga nich O_o
L, do you know that reapers only eat apples...?



Von:    der_Igor 27.07.2006 06:31
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, kenn den Manga nich O_o

Einfach mal anschauen unter
www.megatokyo.com oder
www.megatokyo.de
Kost' ja nix! ^__^
(Ich persönlich bevorzuge das englische Original)
Lass dich von den ersten Comics net abschrecken, das is ungelogen eine der besten Storys, die ich jemals gelesen hab! Und Fred ist einfach ein sehr genialer Zeichner! (www.fredart.com)
Du merkst einfach beim lesen, dass er sein Herzblut da reinsteckt.

- Dom
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    lemmy 27.07.2006 12:48
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
> (Ich persönlich bevorzuge das englische Original)

Ketzer! Steinigt ihn! XD

> Lass dich von den ersten Comics net abschrecken

Ich finde man kann da vor allem gut sehen wie sich seine m4d sk1llz immer weiter entwickelt haben...

> - Dom

omg wir werden alle sterben.



Von:    der_Igor 27.07.2006 14:52
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> > (Ich persönlich bevorzuge das englische Original)
>
> Ketzer! Steinigt ihn! XD

Jehova! Jehova! ^__^

> > Lass dich von den ersten Comics net abschrecken
>
> Ich finde man kann da vor allem gut sehen wie sich seine m4d sk1llz immer weiter entwickelt haben...

Ub3r m4d sk1llz! Das is richtig, ja.

> > - Dom
>
> omg wir werden alle sterben.

Sorry, aber ich heiß halt nunmal Dominik! Ph34r w1th gr34t ph34r! XD

- Dom
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    lemmy 27.07.2006 23:55
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]

> > > - Dom
> >
> > omg wir werden alle sterben.
>
> Sorry, aber ich heiß halt nunmal Dominik! Ph34r w1th gr34t ph34r! XD


*omg*

m3hr ph33r

"der" dom heisst auch dominic....

du MUSST einfach bei uns mitmachen.
und wenns nur dafür ist dass wir ab und zu einen rant haben über dem auch "dom" als verfasser steht XD




Von:    FruchtCocktail 27.07.2006 20:44
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> > (Ich persönlich bevorzuge das englische Original)
> Ketzer! Steinigt ihn! XD
naja.. du mit deinem pseudo l33t trägst ja auch nicht grade viel dazu bei ;)



> > Lass dich von den ersten Comics net abschrecken
>> Ich finde man kann da vor allem gut sehen wie sich seine m4d sk1llz >>immer weiter entwickelt haben...
>> - Dom
> omg wir werden alle sterben.

ser wil sich der armee der toten anschließen..
ich hol mal eben meine armbrust und das weihwasser :)
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    der_Igor 27.07.2006 21:19
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> > > (Ich persönlich bevorzuge das englische Original)
> > Ketzer! Steinigt ihn! XD
> naja.. du mit deinem pseudo l33t trägst ja auch nicht grade viel dazu bei ;)

Macht ihr von mt.de auch die Übersetzung für die 'Low Bandwidth Version'? Die find ich nämlich besser. Die online-Übersetzung klingt manchmal irgendwie komisch. Sorry, aber ich weis ja, dass ihr unter Zeitdruck steht, mit dem veröffentlichen.
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    lemmy 27.07.2006 23:58
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
> Macht ihr von mt.de auch die Übersetzung für die 'Low Bandwidth
> Version'? Die find ich nämlich besser. Die online-Übersetzung
> klingt manchmal irgendwie komisch. Sorry, aber ich weis ja, dass
> ihr unter Zeitdruck steht, mit dem veröffentlichen.

Da musst du mir jetzt aber mal ein konkretes Beispiel geben.
Das was eidalon da auf papier herausgibt stammt bis auf geringfügige Änderungen nämlich direkt per SQL export aus unserem Backend....

also gib mir doch mal ein paar strip nummern bei denen du die papierfassung besser findest. Konkrete Unterschiede gibt es nämlich (fast) nur bei strips, bei denen fred selber auch seine texte für die printversion geändert hat, z.b. den dialog auf eine andere anzahl von bubbles geändert hat und so...


und eigentlich wollten wir derartige Änderungen dann auch irgendwann mal wieder in die Onlineversion zurückfliessen lassen... Aber wir ham auch so schon genug zu tun ;)


bye,
[L]
Zuletzt geändert: 28.07.2006 00:00:12



Von:    lemmy 01.08.2006 14:37
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
> > Macht ihr von mt.de auch die Übersetzung für die 'Low Bandwidth
> > Version'? Die find ich nämlich besser. Die online-Übersetzung
> > klingt manchmal irgendwie komisch. Sorry, aber ich weis ja, dass
> > ihr unter Zeitdruck steht, mit dem veröffentlichen.
>
> Da musst du mir jetzt aber mal ein konkretes Beispiel geben.
> Das was eidalon da auf papier herausgibt stammt bis auf geringfügige Änderungen nämlich direkt per SQL export aus unserem Backend....
>
> also gib mir doch mal ein paar strip nummern bei denen du die papierfassung besser findest. Konkrete Unterschiede gibt es nämlich (fast) nur bei strips, bei denen fred selber auch seine texte für die printversion geändert hat, z.b. den dialog auf eine andere anzahl von bubbles geändert hat und so...


es kommt nix, scheint also nicht so wild zu sein XD




Von:    der_Igor 01.08.2006 18:49
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> es kommt nix, scheint also nicht so wild zu sein XD

Ehrlich gesagt, bin ich einfach nur zu faul nen digital <=> hardcopy Vergleich zu machen, aber wo's mir aufgefallen is, is der Strip als P&L nach Japan fliegen und L33t D00d im Flugzeug nen Anfall bekommt.
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    lemmy 01.08.2006 19:27
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
> > es kommt nix, scheint also nicht so wild zu sein XD
>
> Ehrlich gesagt, bin ich einfach nur zu faul nen digital <=>
> hardcopy Vergleich zu machen, aber wo's mir aufgefallen is, is
> der Strip als P&L nach Japan fliegen und L33t D00d im Flugzeug
> nen Anfall bekommt.


gut das wir verglichen haben. Vom eigentlichen Text her ist der Strip 100% identisch, satztechnisch sind die Zeilen anders umgebrochen, und unser Verleger schreibt l33t etwas anders als wir und in courier new und in kleinbuchstaben, statt in dem normalen comicfont in GROSSBUCHSTABEN und mit weniger grafischen zeichen drin.

Ausserdem ist das noch Band eins. Da waren wir uns mit eidalon noch nicht so ganz einig darüber wieviel er ungefragt überarbeiten darf (nichts).

sonst noch welche? nicht? also einer von ... 888?

'nuff said.





Von:    DarkSpir 01.08.2006 22:04
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
887. Strip Nr 888 hab ich heute früh erst eingehackt. Der erscheint wenn dann morgen erst fürs breite Publikum auf der Website. *klugsh1ce* Den KÖNNEN nur Insider auf Deutsch kennen. ;)



Von:    FruchtCocktail 02.08.2006 20:55
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
Okay grade ich sollte das nicht sagen, aber kommt runter vom hohem Ross -.-

Wieso wirkt die Deutsche MT Crew nur so überheblich ?
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    DarkSpir 02.08.2006 22:14
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
...weil uns der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, ganz einfach. Nee, eigentlich is daran nur Lemmy schuld, ich bin eigentlich ganz normal... oder?

Ich hab grad 5 Folgen Ouran High School Host Club am Stück gesehen, ich KANN nicht mehr normal sein. :p



Von:    FruchtCocktail 04.08.2006 16:09
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> ...weil uns der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, ganz einfach. Nee, eigentlich is daran nur Lemmy schuld, ich bin eigentlich ganz normal... oder?
>
> Ich hab grad 5 Folgen Ouran High School Host Club am Stück gesehen, ich KANN nicht mehr normal sein. :p


geht mir ab und an auch so, aber hey passt schon.
die authentität mit den fonts ist etwas was ich euch auf der hanami schon gesagt hab... nach der antwort von lemmy hätte ich ihm am liebsten den kaffee wieder weggenommen :B


und genau da ist der punkt,
ihr alle macht gute arbeit, und es macht auch jede menge spass.
aber was ihr vergesst ist, wir alle sind ersetzbar und wir sollten versuchen miteinander klarzukommen.

ich krieg jedesmal n kotzkrampf wenn ich sehe wie lemmy abgeht, und da bin ich leider nicht der einzige... aber leider bin ich wohl der einzige der immer was sagt -__-
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    lemmy 04.08.2006 23:34
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
>

> die authentität mit den fonts ist etwas was ich euch auf der
> hanami schon gesagt hab... nach der antwort von lemmy hätte ich
> ihm am liebsten den kaffee wieder weggenommen :B

Was genau hattest du mir denn auf der hanami zum thema fonts gesagt?

wobei ich nicht weiss wo das problem sein soll, wir verwenden
exakt den gleichen font wie im orginal. Nur arbeiten wir halt in
php und nicht in photoshop oder was auch immer fred auf dem mac
benutzt...


> ich krieg jedesmal n kotzkrampf wenn ich sehe wie lemmy abgeht,
> und da bin ich leider nicht der einzige... aber leider bin ich
> wohl der einzige der immer was sagt -__-

aber auch nicht WAS dich stört.





Von:   abgemeldet 05.08.2006 11:35
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Ich hoffe einfach mal, dass nicht jeder von uns so rüber kommt. Sind wir nicht - eigentlich sind wir (*behaupt*) ziemlich umgänglich. Ich kann dich jetzt grade leider überhaupt nicht einordnen aber da du pauschalisiert hast fühle ich mich einfach mal angesprochen.

Danke das du ihm den Kaffee nicht abgenommen hast ;-) soweit ich mich erinner war der für mich ^_^

Was die Fonts betrifft: Ich persönlich bin mit der Umsetzung auch nicht zufrieden.. Wenn ich nen Strip Eyeballe und es ein SGD ist etc dann krieg ich jedesmal wieder das Kotzen wegen Zeilenabständen und Kanten x_x

Naja heb dir deine Kritik für die Connich auf ^^ unser Techniker von mt.it wird da sein, der is für Kritik sicher gerne zu haben und vorallem kann er - denk ich - erklären warum das so ist.. Ich für meinen Teil kann dies nämlich nit :|

Und was Kritikfähigkeit betrifft.. Die ist leider nicht jedermans Stärke :| *gerade die Woche wieder bemerkt hat* ._.'



Von:    FruchtCocktail 05.08.2006 15:34
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
> Was genau hattest du mir denn auf der hanami zum thema fonts gesagt?
nachdem wir uns über so viele dinge unterhalten haben an der theke,
unter anderem deinem neuem job, hab ich mal unter dem tisch durchfließen lassen
das ihr evtl. die original fonts hättet behalten können wenns um l33t oder


wobei ich nicht weiss wo das problem sein soll, wir verwenden
exakt den gleichen font wie im orginal. Nur arbeiten wir halt in
php und nicht in photoshop oder was auch immer fred auf dem mac
benutzt...


>> ich krieg jedesmal n kotzkrampf wenn ich sehe wie lemmy abgeht,
>> und da bin ich leider nicht der einzige... aber leider bin ich
>> wohl der einzige der immer was sagt -__-

> aber auch nicht WAS dich stört.
Ich wollte mein Posting eigentlich klein halten und weniger meckern.
Ansonsten heisst es wieder nur ''Jimmy kann nur meckern und macht alles kaputt ;)''
siehe below

> Ich hoffe einfach mal, dass nicht jeder von uns so rüber kommt.
Bislang ist nur lemmy negativ durchgefallen,
der rest von euch ist ziemlich überdreht und lustig druaf ^__-

> Sind wir nicht - eigentlich sind wir (*behaupt*) ziemlich umgänglich.
> Ich kann dich jetzt grade leider überhaupt nicht einordnen aber da du pauschalisiert hast
> fühle ich mich einfach mal angesprochen.
ich werde in zukunft spezialisieren ^__-
wie schon gesagt, ihr seit n netter haufen, auch wenns ab und an ein ebissel überheblich
rüberkommt wenn man so liest "was ihr denn so alles macht"... nur ist das leider nix besonderes,
gibt zig leute die halt auch n php script schreiben können das das macht.

oder die hacks in photoshop macht und das angleicht.
evtl sogar noch sachen rausretushiert etc.pp...

und DAS ist das was mich so stört.
wir sind alle gleich, also bitte nicht soviel EGO-postings wo ich mir manchmal
DEL-Rechte wünschen tue *g*

(schau mal nach oben lemmy und lies deine posts, dan nverstehst du)


> Danke das du ihm den Kaffee nicht abgenommen hast ;-) soweit ich mich erinner war der für mich ^_^
Wir hatten genügend, und ich musste die Küche bewachen..
Ich hab euch sogar noch nachschub an brezzle und kaffee zum stand gebracht (in der hoffnung n poster abzuschwatzen - tausche frühstück gegen printdruck xDD)

> Was die Fonts betrifft: Ich persönlich bin mit der Umsetzung auch nicht zufrieden.. Wenn ich nen Strip Eyeballe
> und es ein SGD ist etc dann krieg ich jedesmal wieder das Kotzen wegen Zeilenabständen und Kanten x_x
hai ^__-
is böse webcomics zu filtern gell ?XD
typesetting kann ja so unfair sein


> Naja heb dir deine Kritik für die Connich auf ^^ unser Techniker von mt.it wird da sein, der is für Kritik sicher gerne zu
> haben und vorallem kann er - denk ich - erklären warum das so ist.. Ich für meinen Teil kann dies nämlich nit :|
ich hoffe ich krieg frei von meiner schicht...

> Und was Kritikfähigkeit betrifft.. Die ist leider nicht jedermans Stärke :| *gerade die Woche wieder bemerkt hat* ._.'
jupp ^^"
aber das muss man leider lernen, selbst ich habs gelernt, manch andere könnens nicht :D
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    lemmy 07.08.2006 10:33
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]


> rüberkommt wenn man so liest "was ihr denn so alles macht"...
> nur ist das leider nix besonderes,
> gibt zig leute die halt auch n php script schreiben können das
> das macht.


und wo sind dann die 'zig scripte die das machen?

siehst du, das ist der unterschied.

wenn das so einfach ist, dann hör auf zu reden und mach.


erwarte nicht dass ich die luft anhalte bis du fertig bist.



Von:    FruchtCocktail 07.08.2006 17:29
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> > rüberkommt wenn man so liest "was ihr denn so alles macht"...
> > nur ist das leider nix besonderes,
> > gibt zig leute die halt auch n php script schreiben können das
> > das macht.
>
>
> und wo sind dann die 'zig scripte die das machen?
>
> siehst du, das ist der unterschied.
>
> wenn das so einfach ist, dann hör auf zu reden und mach.
>
>
> erwarte nicht dass ich die luft anhalte bis du fertig bist.



*kopfschüttel*
danke.. genau diese reaktion von dir bereitet mir sorgen.
willst du so auch bei nem live-panel auf kritik reagieren ?

edit:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/6/1102068.gross.jpg
Photoshop ~ ca. 10 Minuten..

Wenn du n PHP script geschrieben hast,
hast du wahrscheinlich soetwas als Grundlage genommen :
http://holliwell.mirrors.phpclasses.org/browse.html/package/935.html

Danke, möchtest du jetzt noch dazu eine Stellungsnahme geben
oder können wir unsd ann wieder friedlich dazu bewegen das du nicht alles so furchbar ernst nimmst und stolz auf das bist was du bislang erreicht hast?!

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:00:32



Von:    DarkSpir 14.08.2006 22:44
Betreff: Fred Gallagher zu Gast auf der Connichi ... [Antworten]
Lemmy, TeigTasche (und ich sprech euch bewusst BEIDE an): Muss das hier sein? Ich kann verstehen, was TeigTasche da anspricht, aber ich glaub das betrifft Lemmy im Speziellen und das MT.de-Team im Allgemeinen. In diesem Thread hat das irgendwie nix mehr verloren und bevor das in eine öffentliche Schlammschlacht ausufert, möchte ich die Betreffenden doch bitte mal dazu ermutigen, das Ganze per ENS oder EMail oder im IRC auszutragen...

...bevor ich mich noch dafür schämen muss mit dem Projekt etwas zu tun zu haben. Danke.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück