Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Schokoladentod 18.07.2006 15:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid °___°
Ich glaub, ansehen werd ich sie mir trotzdem...
Schließlich hat ein alter Klassenkamerad es nicht geschafft mir mehr als nur Band 1 auszuleihen =,=
Mit einer Waffe an der Schläfe willst du dich,
für alle Ewigkeit von deinem Schmerz befreien.
Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich,
der letzte Akt in deinem Leben sein?



Von:    Nordblut 18.07.2006 16:09
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
oh nein rtl 2 wird alles kaputt machen
die synchro
die openings und endings einfach alles T_T
und dann wenn es jeder kennt werden die aus meiner klasse mich endgütlig für ein kleines zurück gebliebenes kind halten ich danke rtl 2 recht herzlich dafür



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
muahaha,zum Glück kannsch mir die japanische Fassung immer anschaun ><"" kann mir schon vorstelln wie die schön die stimmen zuordnen bei RTL II.XD
Sasuke tut mir jetzt schon leid -.-""
*japanische fassung knutsch* @__@""
Un wehe die schrotten meine Lieblingsopenings dann sin se tod nyahaha.!!!>.<"""""ppp
Hyde4evaaa!*__________________________________________*bbb
*fähnel schwenk*
Zuletzt geändert: 18.07.2006 16:21:26



Von:    SplatterKitty 18.07.2006 16:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>und dann wenn es jeder kennt werden die aus meiner klasse mich endgütlig für ein kleines zurück gebliebenes kind halten ich danke rtl 2 recht herzlich dafür

muha kenne ich auch aber auf die meinungen von anderen kannst du doch getrost verzichten.
wenn RTL2 es wenigstens in abendprogramm ungeschnitten zeigen würde..aber nein -.-
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:    SplatterKitty 18.07.2006 16:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Un wehe die schrotten meine Lieblingsopenings dann sin se tod nyahaha.!!!>.<"""""ppp

haha...dem kannst du dir aber sicher sein ^^"...wenn ich bedenke was sie aus ygo gx und inu yasha gemacht haben..~.~...
*meine dvds umkuschl* ich bleib bei den
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ach du scheisse wer hat denn sowat auch nur geahnt o_Ô? also ich finds geil nur das die wieder bestimmt ne scheiss synchro machen und jeden tropfen blut wegschneiden -.- oh man ist auch immer wieda das gleiche -.- wenigstens kommt dann endlisch ma ne anständige serie oÔ



Von:    MDgeist2 18.07.2006 16:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ob die das original opening lassen? Oo

hat RTL2 das jemals getan??? hm ich kenn das original Opening nicht aber ich/wir werd ja bald eine ( mehr oder wehniger)deutsche entsprechung zu höhren bekommen!!! da bin ich mir sicher







Von:   abgemeldet 18.07.2006 17:02
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Auf diese zensierte Fassung freu ich mich so wie auf ne zensierte Version von Alien -_-
Dann könnens ja 2 Folgen pro Tag (macht also 25 Minuten Sendezeit) zusammenfassen, dann gehts auch mit der Handlung schneller voran.
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    NarutoNinja 18.07.2006 17:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
leutz, es gibt eine gute nachricht: ruffy spricht nicht naruto

was die syncro angeht:

Naruto Tobias Pippig Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)
Sakura Katharina ??? - - -
Sasuke Jannik Endemann Yousouke (»Wedding Peach«)
Hokage Wolf Frass Bonaparte (»Mobile Suit Gundam Wing«)
Umino Iruka Lennardt Krüger Ken Edmundo (»Heat Guy J«)
Kakashi Martin May Shun Aurora (»Heat Guy J«)

quelle: http://www.anime-nachrichten.de/
"Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?"
"Yes," said Harry stuffily.
"Yes sir."
"There`s no need to call me "sir", Professor."



Von:    yamatoking 18.07.2006 17:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh,also ein Synchronstudio aus Hamburg.
Ich hätte jetzt echt auf MME Studios Berlin getippt,aber ne Hamburger Synchro ist echt mal ne Abwechslung und heutzutage ne Seltenheit im Anime Bereich geworden.
Wenn man bedenkt,dass früher fast alles von denen kam.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:    Kaoru_chan 18.07.2006 18:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
boa, naruto auf rtl2, ich glaubs net. bin schon tierisch gespannt drauf. wird haltn stress mit den videokassetten, weil ich zu dem zeitpunkt samurai champloo auf vox aufnehm. aba des is des kleinste problem. ich lass mich überraschen^^



Von:    Hentaifreak 18.07.2006 18:17
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Bei der Sakura Sprecherin handelt es sich wahrscheinlich
um Katharina Kaali (Rubi in Dears).
Aber bin froh das Naruto mal wieder eine Synchro von weniger oft gehörten Sprechern bekommt. So bleibt diese stätige Bild von anderen Charaktern vor Augen haben aus.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 18.07.2006 18:18:11



Von:    shinsou 18.07.2006 18:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
> leutz, es gibt eine gute nachricht: ruffy spricht nicht naruto
>

Hurra!

> was die syncro angeht:
>
> Naruto Tobias Pippig Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)
> Sakura Katharina ??? - - -
> Sasuke Jannik Endemann Yousouke (»Wedding Peach«)
> Hokage Wolf Frass Bonaparte (»Mobile Suit Gundam Wing«)
> Umino Iruka Lennardt Krüger Ken Edmundo (»Heat Guy J«)
> Kakashi Martin May Shun Aurora (»Heat Guy J«)
>
> quelle: http://www.anime-nachrichten.de/


O.O oh herrje!!Armer Sasuke!! Ich mag die Stimme nicht! Die passt doch gar nicht zu ihm! Dieser Yousuke hat doch so eine komische Stimme im anime...oder? (hab wp seit ewigkeiten nicht mehr gesehen,aber ich mochte die stimme nie...)
Und noch schlimmer wird das kürzen der openings und endings sein!!! Bestimmt so schlimm wie bei Inu Yasha! Ich war so an die jap. Lieder gewöhnt (ich liiiiiiiiiiebe die!) und dann.....
ich schalte den fernseher ein und was kommt???
"Flieg durch die Zeit".
Fast wäre die fernbedienung an den fernseher geflogen. GRUAH! Ist doch wahr!!!!!!!! Das rtl2 sich traut,die lieder durch sowas zu ersetzen...
Naja,aber wenigstens lohnt es sich mal wieder,rtl2 einzuschalten. Im moment interessiert mich da gar nichts.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
loooool...ich frage mich ernsthaft, ob einer bei RTL2 die Serie schonmal ganz gesehen hat.

Man könnte ihnen ja vorschlagen die Filler zu nehmen. Der Müll taugt auch ungeschnitten für die Kiddies.

Ansonsten werd ich es, wenn ich mal dazu komme, anschauen, mich kaputtlachen und mit 80% der User hier im Forum ablästern (insofern ich die Synchro ertrage) - hach, das wird sicher ne tolle Zeit;)

Die neue aufkommende Fangemeinde sehe ich auch eher belustigend...ja, das verspricht ein Heidenspaß zu werden.
September? Wow, da dürfte, wenn alles gut geht, Teil 2 von Naruto (im Original)anlaufen. Gutes Timing - böse Kiddies, die mich in der S-Bahn nerven, zuspoilern *fg*

Danke RTL2 - you made my day!!





Von:    Zazie 18.07.2006 18:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon drauf....^^
aber ich bin mir ganz sicher, dass die syncro wieder bis zum himmel stinken wird.... T_T" ganuso wie die openings *die endings werden entweder weggelassen, oder total verunstaltet...*
hoffentlich wird da net wieder (wie bei D.Conan) alles geschnitten, damit die kleinen 6-jährigen des auch schauen können *des is garnichts für die....*
!!!!!!!!!DER CLAN DER OTORI!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.07.2006 18:40:48



Von:    MiyaSekaia 18.07.2006 19:41
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
omg, die Synchro wird bestimmt der Horror T_____T;
und bestimmt wirds wieder bis zum geht nicht mehr gecuttet >o<;;



Von:    Kysa 18.07.2006 19:52
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wow, hier sind echt viele Kommis drin gelandet. xDDDDD Wird Zeit, das ich mich auch überflüssigerweise mit einschalte. xD *rofl*

>loooool...ich frage mich ernsthaft, ob einer bei RTL2 die Serie schonmal ganz gesehen hat.

Das beantwortet sich doch natürlich ganz von selbst. xD Ich wette, dass die da überhaupt herzlich wenig ahnung haben, was sie da ausstrahlen wollen. @@°

>Man könnte ihnen ja vorschlagen die Filler zu nehmen. Der Müll taugt auch ungeschnitten für die Kiddies.

Für wahr. xD *weglach*

>Ansonsten werd ich es, wenn ich mal dazu komme, anschauen, mich kaputtlachen und mit 80% der User hier im Forum ablästern (insofern ich die Synchro ertrage) - hach, das wird sicher ne tolle Zeit;)

Dito, ich freu mich auch scho ur drauf. xD Auf die Stimmen(die ja nicht zwingend schlecht klingen müssen...^^°), die Openings(*lol* um Endings brauch man sich ja keine Gedanken mehr machen xD) und natürlich die ganzen, dumm geschnittenen Szenen.^^ Echt, ich kann's kaum erwarten, nicht nur, weil ich auch gern in Foren darüber schreiben würde... neeeiiiiiiin, ich bin echt auch so ganz gespannt, was sie draus machen werden. =3

>Die neue aufkommende Fangemeinde sehe ich auch eher belustigend...ja, das verspricht ein Heidenspaß zu werden.

Hai, mal gucken was denne die Merchandisewelle mit anschwemmt. =D Und vor allem der Zuwachs an Narutofans, die glauben, dass es Pokito und RTL II voll bringen und brav immer die Hiro lesen. x3 Nix gegen diese Leutz, solange sie nicht mit der 'Ich bin ja so ein Narutokenner-Masche' kommen. ôO

>September? Wow, da dürfte, wenn alles gut geht, Teil 2 von Naruto (im Original)anlaufen. Gutes Timing - böse Kiddies, die mich in der S-Bahn nerven, zuspoilern *fg*

Hey, des is die Idee. xDDDD *lachz*

>Danke RTL2 - you made my day!!

*lol* And my too!
Diese Zeiten werden teils hart, aber auch der Hammer schlechthin!
___________________________________________________________________

>aber ich bin mir ganz sicher, dass die syncro wieder bis zum himmel stinken wird.... T_T" ganuso wie die openings *die endings werden entweder weggelassen, oder total verunstaltet...*

Ok, man is des ja schon oft von RTL II Fassungen gewohnt gewesen, aber man weiß ja nun doch noch nicht, wie genau es klingen wird. Schließlich kann man mit den Sprechernamen, wenn man diese denn kennt vom hören, großteils nur erahnen, wie es wohl klingen könnte. Also den Kopf nicht zu sehr in den Sand stecken, einfach überraschen lassen. =)
Wegen der Openings und Endings... da kann man sich doch auch nur überraschen lassen. xDDD Escht, ich denke, dass die Originale übersetzt werden und dann eben neu aufgenommen.^^ Hat man ja bei Conan auch so gemacht, und da war doch auch so einiges dabei, was einem gefallen hat. Also net sooooo schwarz sehen, schließlich kriegen wir ja nicht die Amifassung von Naruto. xDDDD Des is doch auch was! Da wären wir bedeutend schlechter weggekommen. =)

>hoffentlich wird da net wieder (wie bei D.Conan) alles geschnitten, damit die kleinen 6-jährigen des auch schauen können *des is garnichts für die....*

Hoffst du das wirklich...? OO° Also ich wäre voll geschockt, wenn sie es nicht schneiden würden. xDDDDD
Naja, aber was heißt hier, wie bei Conan? Da waren die Schnitte doch noch lange nicht so schlimm wie in allen anderen Animes, die RTL II gebracht hat(s. Yu-Gi-Oh!, Dragonball Z, Inu Yasha).
Jaja, es is wirklich nix für die, aber wen schert das denn, solange man damit Kohle machen kann. ==°
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:05
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nicht zu fassen, ich weiß nicht ob ich glücklich oder total entsetzt
sein soll. okay... ich BIN entsetzt. Naruto, wow, ich liebe diese
Serie, aber:

1) viel zu früh... Ich studiere, Mann! >-< ;__;
so 16:10 Uhr waere mit lieber...

2) RTLII? deutsche synchron? na dann...

3) es wird sicher kaum Blut fließen >->


Aber hey, setzten die dann endlich Yu-Gi-Oh! ab? >D



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Dann wird wohl endgültig der Naruto-Hype über uns kommen. XD


yeah, endlich braucht man sich nach Merchandise nicht mehr die Hacken ablaufen xDD



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:09
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> omg, die Synchro wird bestimmt der Horror T_____T;
> und bestimmt wirds wieder bis zum geht nicht mehr gecuttet >o<;;

Hmm...
Vielleicht sollte man langsam ein wenig Hilfestellung leisten.
Macht doch einfach Copy&Paste:

Naruto auf RTL2!

(erste Erkenntnis...)
[] OH
[] OMG
[] NEIN
[] ARGH
[] Naru...was

Die Synchro wird bestimmt...
[]der Horror
[]nur Scheiße
[]alles versauen
[]peinlich
[]do'h


Für andere wird die Serie...
[]Kinderkacke
[]eine Möglichkeit zum Mobbing
[]zugänglich


Ich hasse:
[]nervige Fan-Kiddys die Naruto spielen
[]neue Animefans, eh alles nur Mitläufer
[]mein Leben als Narutard
[]RTL2
[]Nich mehr Underground 1337 zu sein
[]Merchandising
[]alles

Sanktionen...
[]RTL2 Voodoo Puppe basteln
[]Briefbombe basteln tu
[]Lautstark jammern und wehklagen o ò.Ó o
[]den Sender eh nicht einschalten (Trotzdem lautstark meckern)

Ich bin so froh...
[]das ich die Serie eh als Fansub habe.
[]das ich für eine eBay Raubkopie bezahlt habe.
[]das ich Japaner bin und sie hier jede Woche im TV sehen kann.

Interpunktion...
[]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[]!!!111elf
[]!!!!!!!!!?!!!???!!!!!
[].
[],? ,!
[] T_________________________T

Von jeder Wahlmöglichkeit bitte mindestens eine auswählen. Hilft der Übersicht. ;)
Ich pack das Später ins erste Posting. So habt ihr es leichter. Kann gut sein das noch was fehlt, werds bei Gelegenheit ergänzen.

.
.
.


p.s. Ich werd den ersten Post natürlich NICHT anrühren. Das ging mir nur eben durch den Kopf.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:10
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > Dann wird wohl endgültig der Naruto-Hype über uns kommen. XD
>
>
> yeah, endlich braucht man sich nach Merchandise nicht mehr die Hacken ablaufen xDD


Nein, halt, das ist eigentlich schrecklich!!
Dann wirds noch mehr Kiddis geben die im Naruto-Cos auf Cons stürmen
Ich fand das schon im letzten Jahr schlimm!
Bin ja mal auf die diesjaehrigen großen Cons (Ani, Connichi) gespannt..



Von:    Kysa 18.07.2006 20:11
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>1) viel zu früh... Ich studiere, Mann! >-< ;__;
so 16:10 Uhr waere mit lieber...

Aber des interessiert die doch nicht. xDDD Schließlich sind die Kiddies mit den Quoten dann trotzdem vor der Glotze. vv°

>2) RTLII? deutsche synchron? na dann...

^^° Wobei die deutsche Synchro ja nicht das so dramatische is... xD

>3) es wird sicher kaum Blut fließen >->

ehm... es wird ganz sicher KEIN Blut fließen. xD Blut is gaaaaaanz böööööse! Kinder kriegen doch scho allein von roter Farbe Alpträume! ==°

>Aber hey, setzten die dann endlich Yu-Gi-Oh! ab? >D

*lol* Wahrscheinlich. xD
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Kysa 18.07.2006 20:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ruloc, des is genial. Erspart so vielen doch gleich des ständige tippen von dem, was sowieso scho jeder zweite schreibt. =PP
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> (erste Erkenntnis...)
> [] OH
> [] OMG
> [] NEIN
> [] ARGH
> [] Naru...was
[x] Nadann versteh ich jetzt mal was die da reden *englisch nich gut kann*
>
> Die Synchro wird bestimmt...
> []der Horror
> []nur Scheiße
> []alles versauen
> []peinlich
> []do'h
[x] gewöhnungsbedürftig für mich, aber es wird gehen^^
>
>
> Für andere wird die Serie...
> []Kinderkacke
> []eine Möglichkeit zum Mobbing
> []zugänglich
[x] eine neue serie um sie nachzuspielen
>
>
> Ich hasse:
> []nervige Fan-Kiddys die Naruto spielen
> []neue Animefans, eh alles nur Mitläufer
> []mein Leben als Narutard
> []RTL2
> []Nich mehr Underground 1337 zu sein
> []Merchandising
> []alles
[x] das die meisten sich darüber aufregen ûu
>
> Sanktionen...
> []RTL2 Voodoo Puppe basteln
> []Briefbombe basteln tu
> []Lautstark jammern und wehklagen o ò.Ó o
> []den Sender eh nicht einschalten (Trotzdem lautstark meckern)
[x] neue leere videorekorder kaufen gehen und freuen
>
> Ich bin so froh...
> []das ich die Serie eh als Fansub habe.
> []das ich für eine eBay Raubkopie bezahlt habe.
> []das ich Japaner bin und sie hier jede Woche im TV sehen kann.
[x] das es noch youtube gibt
>
> Interpunktion...
> []!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> []!!!111elf
> []!!!!!!!!!?!!!???!!!!!
> [x].
> [],? ,!
> [] T_________________________T

PS: Meine gewünschten Angaben waren nicht da, ich stellte sie einfach zur Verfügung.
gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:15
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Neuer Gedanke:

Kann es sein dass deutsche Anime-Fan NIEMALS zufrieden gestellt werden können? -.- Da meckern wir immer das RTLII was besseres bringen soll, dann bringen sie was besseres udn wir meckern trotzdem -.-



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Neuer Gedanke:
>
> Kann es sein dass deutsche Anime-Fan NIEMALS zufrieden gestellt werden können? -.- Da meckern wir immer das RTLII was besseres bringen soll, dann bringen sie was besseres udn wir meckern trotzdem -.-

Ja, so sehe ich das auch, erst schauen dann reden >_>

gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@Dat_Ella

Hmm... diese Punkte hatte ich natürlich nicht bedacht. Sind ja auch recht Positiv. Damit konnt ich nun wirklich nicht rechnen. ;P
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:24
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse:
> [x]alles

XDDDD Das ist wirklich genial irgendwie XD Aber so wahr, man kann hier eh keinem was recht machen p_p
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:    Hidan 18.07.2006 20:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
NEIN! NEIN! NEIN!!!!

Das is so ARGH!!!!!! >.<

Verdammt! Müssen die alles verhunzen????????

NEEIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!*schrei*
NARUTARDS GO!!! ~~~~~X3~~~~~ AKATSUKI FOREVER!!!!!!
WIR PENNER UND WÖLKCHEN-SÜCHTIGEN VOR!!!!! ~XD~
PENNER FOREVER!!!!! >.</

Dat Ro (vielseitiger Penner aus Lug und blondes Sasu XD)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:31
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> @Dat_Ella
>
> Hmm... diese Punkte hatte ich natürlich nicht bedacht. Sind ja auch recht Positiv. Damit konnt ich nun wirklich nicht rechnen. ;P

Hab nen langeweile+deprissionen tag, deswegen bin ich mal nett ^^"
gez. D@t_€ll@






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück