Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11531545277533/
http://desu.de/StgScFd




Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:46
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
>Bin mal gespannt wann der Hype der bei Naruto einsetzen wird. RTl2 so überannt hat wie damals bei DragonballZ.

DBZ war damals erfolgreich, weil es am Vorabend lief. Am Nachmittag kann RTL2 senden was sie wollen, da kriegen sie nicht diese Quoten. Das lässt sich nicht wiederholen. Außerdem werden sie so viel schnippeln, dass selbst die Kids sagen werden, dass es Kinderkacke ist. Außerdem, wer kauft die DVDs wenn man nicht weiß, was für tolle Szenen so alles fehlen? Ich hab keinen Grund mir die DVDs zu kaufen, wenn ich eher einen schlechten Eindruck bekomme von dem, was RTL2 von der Serie übrig lässt.

Zurück zum Thread