Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11531532498945/
http://desu.de/lIOB_kX




Von:    lore 17.07.2006 18:36
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich finds sehr gut das RTL2 Bringt. Man muss sagen seit Dragonball flacht das Interesse an Anime leicht ab. Das lag auch daran das nicht wirklich Innovativ neues gab. Ich denke Naruto wird einen neuen Boom auslösen, was letztlich der gesamten Branche zugute kommt. Zwar würde ich Naruto auch gerne ungeschnitten wissen, aber zu wissen das dies bedeutet das Interesse an Anime und Manga generell steigt, finde ich besser. Und wenn man wirklich ungeschnitten sehen will kann man sich ja die DVD's die bei Panini erscheinen kaufen. Auf jedenfalls eine Serie die eine neuen Schub im Anime Bereich auslösen wird. Bin mal gespannt wann der Hype der bei Naruto einsetzen wird. RTl2 so überannt hat wie damals bei DragonballZ. Ich hoffe nur das auch Cross Marketing wert gelegt wird, um den Hype zu Pushen. Und das der Boom auch Forciert wird und man Rechtzeitig weiter in die Zukunft plant, und nicht erst mal die 20 Wiederholung der ersten Staffel abwartet. Den dann könnte es passieren das das Gewonnene Interesse schnell wieder kaputt macht.
See you


Zurück zum Thread