Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slam Dunk ist eingestellt worden...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14037/-1/11278939389351/
http://desu.de/MG_Zq9f




Von:    Miri-senpai 28.09.2005 09:58
Betreff: Slam Dunk ist eingestellt worden... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Sailor..Dein letzter Satz ...

nun, ich denke schon fast, das SD etwas zu anspruchsvoll für die breite Masse ist.
Inoues Mangas handeln halt nicht nur von einer Sache, sondern sind meist sehr komplex. Auch wenn es bei SD scheint, dass Prügeln und Basketball im Vordergrund steht, ist dies nicht der Fall.

Dass die Leser sich mit Charakterstudien und Problemstellung auseinandersetzten ist in D leider selten der Fall.... sieht man ja an allen anspruchsvolleren Mangas, 20th C B ist für ich das beste Beispiel dafür :( ..zum Glück haben wir es da geschafft, dass wir die letzten Bände noch bekommen.

Ich habe übrigends SD Band 9-31 auf japanisch ^^

Grüßle Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **

Zurück zum Thread