Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slam Dunk ist eingestellt worden...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14037/-1/11278168934820/
http://desu.de/aJTam3G




Von:    Kolt 27.09.2005 12:34
Betreff: Slam Dunk ist eingestellt worden... [Antworten]
Avatar
 
*g* vorher waren es noch 23 Bände ... jetzt sinds schon 31 *g* ... naja. Egal.

Natürlich hast du Recht. Kein Frage. Das PM handeln MUSSTE war/ist mir auch klar. Nur warum man es dann auf einen zweiten Versuch ankommen hat lassen ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn sich die Erste Auflage schon nicht in GER verkaufen ließ, kann ich immer noch nicht nachvollziehen, dass sie wirklich geglaubt haben, dass es beim zweiten Versuch besser läuft. Von daher denke ich schon, dass sie damit gerechnet haben, dass die Serie nicht allzu gut ankommen wird. Das sie sich natürlich garnicht verkaufen lässt, kann ich natürlich auch nicht ganz nachvollziehen.

Von Seiten des Verlages kann ich das natürlich alles nachvollziehen, nur kommt man sich als Fan da schon verar***t vor, wenn zum zweiten mal die gleiche Serie eingestellt wird. Schade, schade. Was will man machen, muss ich halt mit den 6 Bänden vorlieb nehmen, die ich mir damals noch geholt habe.
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*

Zurück zum Thread