Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slam Dunk ist eingestellt worden...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14037/-1/11217889704801/
http://desu.de/1qml5fW




Von:    Kolt 19.07.2005 18:12
Betreff: Slam Dunk ist eingestellt worden... [Antworten]
Avatar
 
Zur Einstellung:

Was mich an der ganzen Sache ehrlich gesagt am meisten stört ist, dass sie den Manga schon zum zweiten!! mal eingestellt haben. Leider scheinen wir Deutsche wohl nicht so Basketballverückt zu sein wie andere Länder ... ich meine ... is schon toll, wenn man wenigstens auf MTV Italia Slam Dunk gucken kann^^

Das ist eigentlich auch schon der einzige Grund der mir einfällt. Ich meine, die Story war nicht allzuschlecht und die Zeichnungen auf hohem Niveu. Noch dazu waren die Mangas (zumindest die 2. Auflage) ja auch sehr gut gemacht ... samt Schutzumschlag und allem drum und dran. Ich selber bin leider nur bis Band 4 gekommen. Dann wurden sie leider aus meinem Comicshop genommen und seitdem ist natürlich nichts mehr erhältlich. Könnte mich ärgern. Am Preis kanns eigentlich auch nicht gelegen haben. Auf meinem ersten Band steht DM 12,95 bzw € 6,62 ;) ...

Was ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass Planet Manga sich wirklich viel mühe geben hat mit der Produktion ... warum kann man dann nicht die ganze Serie bringen?! ... Ich meinen, dass der Manga floppt war denen sicher nicht erst seit Band # 8 bewusst, oder? ;) ... von daher hätte man den Rest auch noch bringen können und der ein oder andere wäre veilleicht doch auf den Geschmack gekommen und hätte sie gekauft.
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*

Zurück zum Thread