Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2006: Samstags- und 3-Tageskarten fast ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139289/-1/11522307151888/
http://desu.de/RQ0xARd




Von:    Kickaha 07.07.2006 02:16
Betreff: Connichi 2006: Samstags- und 3-Tageskart... [Antworten]
Avatar
 
> kuhl. ich bezweifle blos, dass es so viele tickets geben wird, dass ALLE glücklich werden... und die übliche Panik wird nicht wirklich zu unterbinden sein, erst recht nicht nach letztem jahr.
>
> wobei das einigen mehr oder wneiger wichtigen leuten da ja auch spaß gemacht hat... ich erinnere mich an das zitat eines gewissen T.E.: "Ist doch lustig so!" als er neben der sich erschlagenden Meute stand.
War es doch auch - ganz im Gegensatz zum zähen Einlass.

* die Connichi war nicht die erste ausverkaufte Veranstaltung
* es wurde lange vorher bekannt gegeben, dass Samstag - bis auf 50 Karten - ausverkauft ist

Ich kann das Gemotze über die in erster Linie durch die Besucher selbst verursachten Winterschlußverkaufmäßigen Zustände bis heute nicht nachvollziehen.

Wäre 'euch' lieber, wenn der Veranstalter als Gegenmaßnahme in die andere Richtung reagiert und zur Vermeidung derartiger Tumulte weder Restkarten zurückbehält, noch nicht abgeholte/bezahlte Karten in den Verkauf gibt und gleich draußen fettes Schild hinstellt 'AUSVERKAUFT - KEINE Karten an der Tageskasse erhältlich'?

Denn so wie es jetzt gehandhabt wird, sind diejenigen benachteiligt, die zwar vorbestellen möchten, aber dies erst relativ kurzfristig machen können und dann gesagt bekommen 'Es gibt noch Karten, aber die sind vollständig für Tageskasse reserviert.

Wie man 's macht, macht man 's verkehrt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread