Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner: Plastic Tree Verlosung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139242/-1/11524339115707/
http://desu.de/DKs2-dg




Von:    Beyond 09.07.2006 10:35
Betreff: Gewinner: Plastic Tree Verlosung [Antworten]
Avatar
 
@ karen-san

Es war nicht nur an dich gemeint. Ich weiß manchmal gibt es komische und vor allen blöde Sachen und dann klappt alles nicht so wie man es sich vorgestellt hat.
Tut mir auch leid für dich, beim nächsten Mal klappt es (auch wenn du dann das Pech hast die Karte kaufen zu müssen)

War auch an die Leute gemeint die mitmachen und dann feststellen: "Huch, an dem Datum kann ich ja gar nicht" oder "Oops das ist ja in Berlin, da komm ich ja aber mal überhaupt nicht hin"
weil sie erst mitmachen und sich dann die Infos durchlesen.

Zurück zum Thread