Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II - Änderungen ab August


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138713/-1/11516844244083/
http://desu.de/dkaWJmg




Von:    DarkSamba 30.06.2006 18:24
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Avatar
 
Altah -.- Merken die eigentlich nich, dass ihr Programm scheiße is? Das einzige was man im Moment noch gucken kann is Super Kickers & Conan. Shaman King habsch auch schon gesehn.WIE WÄR's MIT NEUE SERIEN? Oder die alten Serie würd ich auch nich akzeptieren. SailorMoon oder KatzenAuge..& das Ami-Zeugs könnense wegen mir um 11 Uhr bringen, da is eh noch niemand zuHause -.-' außer die kleinen Kinder >.<
& InuYasha um 12.40 Uhr zu bringen is sowieso ne Unverschämtheit u.u Wieso fangen die dann auch noch mitten in der Staffel an?
*kopfschüttel*
RTL2 is nur noch Mist u.u'
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.

Zurück zum Thread