Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II - Änderungen ab August


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138713/-1/11516779869235/
http://desu.de/A71LDYu




Von:    UkogNosTakeuchi 30.06.2006 16:35
Betreff: RTL II - Änderungen ab August [Antworten]
Avatar
 
> Bist du dir da sicher, dass RTL2 um diese Serie noch verhandelt? Ich würde da Bedingungen an den "Jugendschutz" stellen, wenn ich Panini wäre. Die Serie kommt ja auch auf DVD raus, und somit sollen Episoden die z.B. FSK 6 sind nicht geschnitten werden.

Wir reden hier von RTL2, einem Sender, den es zu bashen gilt. Teen Titans zum Bleistift will keiner sehen. So auch Get Ed. Und überhaupt: Warum läuft schon wieder Xiaolin Showdown? Gibt doch gar keinen Grund, Müll™ zu zeigen ?(

Das Sommerloch for the win =)-(_V)

Zurück zum Thread