Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.06.2006, 10:02


News von  animexx
28.06.2006 10:02
Verlosung: Plastic Tree Tickets
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Am Freitag, den 7. Juli 2006 um 20 Uhr tritt die japanische Rockband "Plastic Tree" im Columbia Club in Berlin auf. Zusammen mit Rock Identity, dem Organisator des Konzerts, verlosen wir drei Eintrittskarten zum Konzert. An der Abendkasse kosten die Tickets 34€.

Die Verlosung läuft bis einschließlich Sonntag, den 2. Juli. Teilnehmen kann man unter www.animexx.de/verlosung/plastictree.phtml.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karen-san Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 12:09
Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 14:00
 Hazuki Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 15:56
 Murtagh Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 16:37
 Meme Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 17:58
 Kariri Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 19:30
Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 15:29
 Shadowguy Verlosung: Plastic Tree Tickets 28.06.2006, 20:09
 Beyond Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 12:33
 yuki_yue Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 12:45
 morphoportis Verlosung: Plastic Tree Tickets 01.07.2006, 17:28
Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 13:17
Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 14:17
 Aijou Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 14:41
Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 15:17
 Meme Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 15:57
Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 17:04
Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 17:00
 Aijou Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 17:29
 Massakar Verlosung: Plastic Tree Tickets 29.06.2006, 22:03
Verlosung: Plastic Tree Tickets 01.07.2006, 15:24
Verlosung: Plastic Tree Tickets 01.07.2006, 19:23
 -Anika- Verlosung: Plastic Tree Tickets 02.07.2006, 22:28
 Aijou Verlosung: Plastic Tree Tickets 03.07.2006, 08:01
Verlosung: Plastic Tree Tickets 03.07.2006, 10:12
Verlosung: Plastic Tree Tickets 03.07.2006, 19:49
Verlosung: Plastic Tree Tickets 03.07.2006, 22:39
Verlosung: Plastic Tree Tickets 04.07.2006, 14:09
Verlosung: Plastic Tree Tickets 04.07.2006, 20:37
 _Diva Verlosung: Plastic Tree Tickets 04.07.2006, 10:47
Seite 1



Von:    Karen-san 28.06.2006 12:09
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
wua... ich eine karte haben will...
vielleicht klappt es ja^^ *hoff*



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:00
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mitgemacht und hoffe, dass ich diesmal eventuell mal Glück habe ^^
^_^ Ich hab euch alle lieb =3



Von:    Hazuki 28.06.2006 15:56
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
ic hoffe ich hab ausnahmsweise ma glück >.<
will platic tree sehöN!
*mit plastc tree fahne schwenk*
x)
chi wo nagasu tabi ni ikiteru wake... miidasu kotoba ga azayaka de

Karyu <3



Von:    Murtagh 28.06.2006 16:37
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade, wieder zu weit weg, sonst würde ich auch mitmachen...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Meme 28.06.2006 17:58
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Hm, cool *-* Mitmachen schadet ja nie - auch wenn ich mein "Glück" kenne ._________."
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Kariri 28.06.2006 19:30
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
*auch mitgemacht*...
hätt aber keinen Plan, wie ich hinkommen sollte, hab eh nie Glück ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:29
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 

> hätt aber keinen Plan, wie ich hinkommen sollte.

Komm schon!!!Wir schaffen dass!!!
Lass uns doch nochma überlegen^^

>Ich will zu Plastic Tree<




Von:    Shadowguy 28.06.2006 20:09
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
ich will auch net unbedingt hin, weil mir berlin zu weit ist und ich die band eh nicht kenn. aber mitmachen kann ja nix schaden, wenn ich echt gewinnen sollte (unwahrscheinlich *g*) kann ich die karten ja verscherbeln hoffe ich *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Beyond 29.06.2006 12:33
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
>"Da die Verlosung recht knapp vor dem Konzert stattfindet, werden die Eintrittskarten nicht per Post verschickt, sondern die Gewinner werden auf die Gästeliste des Konzerts gesetzt."<


Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

Früher: James Black



Von:    yuki_yue 29.06.2006 12:45
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
> >"Da die Verlosung recht knapp vor dem Konzert stattfindet, werden die Eintrittskarten nicht per Post verschickt, sondern die Gewinner werden auf die Gästeliste des Konzerts gesetzt."<
>
>
> Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

Ich denk mal: "Hey ich hab gewonnen, schenk den Preis aber ne Freundin aus/nah Berlin." ist da wohl nicht ^~^"
Außer ihr seht euch verflucht ähnlich das sie sich auch mal einen Abend als Sieger ausgeben kann *fg*
Tschüssi, y_y
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=34808
I look like I´m dead
But when You looking at Me
I´m Still Alive



Von:    morphoportis 01.07.2006 17:28
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
> >"Da die Verlosung recht knapp vor dem Konzert stattfindet, werden die Eintrittskarten nicht per Post verschickt, sondern die Gewinner werden auf die Gästeliste des Konzerts gesetzt."<
>
>
> Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

Naja, du wirst dann deinen Personalausweiß an der Abendkasse vorzeigen müssen, denke ich.

[ Goodbye to an anonymous girl ]



Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:17
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
ich will auch ........*heul* wieso immer in Berlin ???



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:17
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hin...Aber wie...wie soll ich nach berlin kommen...
Nimmt mich jemand mit*ggg*
Ha.a.a.a.a.ahahahahaah TT_TT...
Ich werde Weltherrscher...mit allen Mitten...
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=48644



Von:    Aijou 29.06.2006 14:41
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Gästeliste bedeutet, dass dein Name notiert und du vor den ganzen anderen reingelassen wirst.
Jedenfalls war das bei Diru so.
Da mussten die, die auf der Gästeliste standen bissl abseits stehen und wurden dann vorgelassen, bevor der eigentliche Einlass begann ._.

Und ich bin mal wieder froh Berlinerin zu sein *_*
Nju...mitnehmen kann ich niemanden. Nur Schlafplätze anbieten ._.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 15:17
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
War das ernst gemeint...
Wenn ja dann hätt ich ein Problem weniger...
-_-

>Ich will zu Plastic Tree<




Von:    Meme 29.06.2006 15:57
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin mal wieder froh Berlinerin zu sein *_*
> Nju...mitnehmen kann ich niemanden. Nur Schlafplätze anbieten ._.

Schlafplätze??? *___*
...
Nja~ erstmal schaun, wie's mit der Verlosung aussieht, sonst kann ich eh nicht X"D
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:04
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
...Nur Schlafplätze anbieten ._.
Ich weiß ja nich ob ich kommen kann aber wenn ichs schaff dann erschreck dich nich wenn ich nachher an deiner Tür klingel und Hallo sach^^


>Ich will zu Plastic Tree<




Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:00
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
*Nep* TT_TT°
Ich will doch unbedingt hin aber ich kann, selbst wenn ich gewinnen würde, nicht richtig hinkommen...Ich will aber so gern...
Wie soll ich das schaffen...
Nimmt jemand mich mit*ggg*?
*ohps*
Hab ich schonma gesagt nech^.^°
Bin leicht in Aufruhr...ICH WILL DAHIN!!!
AAAAHHHHHHRRRGGGG!!!
>o<*/
>Ich will zu Plastic Tree<

Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:02:48



Von:    Aijou 29.06.2006 17:29
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Öh~
Hai!
Das war ernst gemeint '-'
Zu Dir en grey hatte ich auch sieben Leute bei mir.
Nju...Problem is nur, dass ich vor dem Konzert noch woanders hin muss. Ich werd wohl so ne Stunde vor Einlass erst zum Club kommen (hab ja auch noch keine karte usw).
Also wer wirklich noch n Plätzchen braucht kann nach dem Konzi mit zu mir kommen oder so oô
Öh...und wegen Sachen...nja~
Mein Dad fährt mich und ne Freundin mit Auto zur Halle. Dann könnt man Übernachtungskram und Co. schonn ma ins Auto werfen. Dann störts nich beim Konzi ._.



Von:    Massakar 29.06.2006 22:03
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
oh gott.. obwohl ich da gern hinwürde bete ich dieses mal das ich nicht gewinne >_< *am 7.Juli bekannter geburtstag hat un wir da hinfahren müssen -_-* argh mist warum muss der genau dann geburtstag haben!? XD
Du hast ein paar KTs übrig und würest gern ein Beyblade-FanArt von mir haben? Dann such dir hier http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/verkauf.gif eins aus und schick mir einfach eine ENS oder schau in meinen Steckbrief!



Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:24
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
weiß wer ob das irgendwie übertragbar is? x.X
angenommen ich kann dann doch nid.. kann ich das dann wem anders geben?



Von:   abgemeldet 01.07.2006 19:23
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
das ist eine furchtbar gute frage ob man die übertragen kann xx"
obwohl ich schon furchtbar gerne hinwürde... .__.
nur meine ma hat mal wieder ihre meinung gewechselt x3
Zuletzt geändert: 01.07.2006 19:26:33



Von:    -Anika- 02.07.2006 22:28
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
;______;

ich würd so gerne hin, aber

1. feiert da ne freundin ihren b-day

und

2. is berlin zu weit weg, und ich weiß nicht, wie ich hinkommen könnte, wenn ich die tickits gewinnen würde!

Q___Q die welt ist so ungerecht!
Die Seele eines jeden Wesens bleibt unvergessen - sie existiert auf ewig

www.animexx.4players.de/community.php/-15032005-/beschreibung/

Wenn ich die Wahl zwichen dem Nichts und dem Schmerz hätte, wähle ich den Schmerz!



Von:    Aijou 03.07.2006 08:01
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
ich vermute es ist NICHT übertragbar
weil man ja keine wirkliche karte bekommt, sondern einfach auf die gästeliste gesetzt wird.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:12
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja jetzt ganz doll. Erst les ich Plastic Trees, dann nehm ich voller Freude daran teil und merk dann erst, dass es in Berlin ist ... WIE bitteschön, soll ich dahinkommen >.>
Naja. Ich habe eh kein Glück, also keine Sorgen.


Anderen hier geht es genauso, oder? oÒ
"Was ist Shonen-ai?"
"Zufallsbasierte Aneinanderkopplung realer oder fiktiver humaner Gestalten des gleichen Geschlechts.(Männer)"



Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:49
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
*lol* genauso ging´s mir auch *drop* ich les auch so plastic tree tickets zu gewinnen...*_* *strahl* nehm dran teil und les dann genauer und tadaa~ des is in berlin ._. witz komm raus *drop*
hab ich soviel geld um dahin zu kommen?? nein hab ich net XDD aber ich hab noch nie was gewonnen...also keine panik *g* (am ende gewinn ich die doch noch O_ò)
wie komm ich da bloß hin?? hilfe gesucht *schild hochheb* ^^ bin auch ganz lieb *g*



Von:   abgemeldet 03.07.2006 22:39
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
hey!!^^
würde ikoku und ich ein ticket gewinnen würde ich glatt mal meine mutter fragen ob du bei mir übernachten darfst-ich wohn in berlin XD
es ist unwahrscheinlich das wir beide ein ticket gewinnen aber das wär doch was!!XDDDD



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:09
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
....O_O wie???? oh~wie geil *_________* ja das wär echt mal was!!! das is ja mal voll lieb *freu* dann hätt ich das problem schon mal weg *-* aber iw soll ich denn hochkommen?? *heulen geht* *deutsche bahn tret* das is so sauteuer ;_; und ic hhab das geld net ;_; manno~ aber da muss es doch ne möglichkeit geben???



Von:   abgemeldet 04.07.2006 20:37
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht, dass ich gewinne, aber wenn doch oÒ *drop*
Das ist alles so teuer ... *schief* Und ich allein in dem Berrlin! Und wahrscheinlich feiern alle dann die WM weiter oder sind voll am Boden zerstört und ich irr dann da so herum... *geknickt*

Und ich müsste es meinen Eltern erklären
"Was ist Shonen-ai?"
"Zufallsbasierte Aneinanderkopplung realer oder fiktiver humaner Gestalten des gleichen Geschlechts.(Männer)"



Von:    _Diva 04.07.2006 10:47
Betreff: Verlosung: Plastic Tree Tickets [Antworten]
Avatar
 
Nya~ Ich find dieses Gewinnspiel ne super Idee *-*~
Ich bin gespannt wann die Gewinner bekannt gegeben werden.
*hoff das ausnahmsweise mal gewinn*
RHYTHM NI NORUZE!!! XD~






Zurück