Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137856/-1/11509228394603/
http://desu.de/j8tG2OR




Von:   abgemeldet 21.06.2006 22:50
Betreff: Plastic Tree in Berlin [Antworten]
Avatar
 
omg~, ich will hier yetz keinen streit anfangen oder so, aber was habt ihr eigentlich alle? >D
die haben doch nur ihre meinung gesagt, lasst sie doch o.o
jeder mag eben was anderes und wenn euch das nich gefällt, dann beachtet diese kommentare doch einfach nich o.ô''

ich persönlich mag so gut wie alle japanischen bands, die bisher nach deutschland gekommen sind/kommen werden
und ich freu mich auch auf plastic tree, obwohl ich z.B. mucc und ayabie noch etwas mehr mag <3

und wenn hier eben jemand plastic tree tausend mal besser findet als z.B. diru (von denen ich ehrlich gesagt selbst nich besonders viel halte >D), dann kann euch das doch komplett egal sein~

aber ich für meinen teil freu mich extrem aufs konzi *Q*
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:53:29

Zurück zum Thread