Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/15694064670962/
http://desu.de/00Rmsvw




Von:    VeraEdgeworth24 25.09.2019 12:14
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Für beginner würde ich das Bamboo oder Gaomon holen die kosten so um die 50€

Bamboo wird beim dauerhaft benutzn manchmal Probleme bekommen mit den Erkennen von den Laptop/PC. Ist bei mir passiert für mich selber war sowieso schlecht zum gucken auf Pixel größe.

Gaomon habe ich nach HUION geholt da ich auch am Bett zeichnen wollte es ist besser als Bamboo da die Stif führung auch besser war den Tipp kam von Hyanna Natsu aus Youtube sie zeigt manchmal gute Empfehlungen.

Nun zum HUION wer Probleme hat beim zeichnen gleichzeitig gucken und zeichnen.
Dann würde ich HUION Probieren es ist billiger als das Wacom GT sowieso und für mich ist es perfekt das bitte nur kaufen wenn Ihr geübt seit in Grafisches zeichnen.

LG
Vera Edgeworth

Zurück zum Thread