Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/14079344449811/
http://desu.de/VS_mw7Y




Von:    Sissley 13.08.2014 14:54
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
benutzt eigentlich jemand von euch ein Wacom Intuos Pro oder ein Ituos Pen & Touch?

Ich hatte vor Jahren das Intuos 2 und mochte das echt gern, es würde sogar noch funktionieren, aber es ist halt sehr sehr klein (A6). Mein neues GT brauche ich privat zum zeichnen als auch fürs Studium zum "anständig" arbeiten.
Das Touch wäre in M etwas kleiner als das Pro in Größe M und hat 1000 Druckstufen weniger, der Preisunterschied von 100€ ist trotzdem ganz schön gewaltig.

Kann jemand vergleichen? Lohnt sich das wegen ein paar cm größerer Arbeitsfläche und mehr Druckstufen das Geld auszugeben?

Mich würde noch interessieren, wie die Wireless Technik bei den neuen GTs funktioniert. Mein altes GT war noch mit USB, macht die Wireless Verbindung evtl ab und zu Probleme, hält die einige Stunden ohne längere Unterbrechung durch?
Zuletzt geändert: 13.08.2014 14:56:32

Zurück zum Thread