Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13963703146523/
http://desu.de/PT2LCT3




Von:    Jien 01.04.2014 18:38
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich male seit ca. 4 Jahren mit einem Wacom Bamboo Pen (2. Generation).
Das war mein erstes GT und als Einsteigermodell gut geeignet, gibt das Zeichengefühl mit dem Stift recht gut wieder, fühlt sich allerdings in der Strichführung etwas träge an.
Dafür war der Preis angemessen, hätte also nicht so wehgetan, wenn sich Computercolorationen nicht als meins rausgestellt hätten.

Jetzt hab ich an meiner Praktikumsschule ein Wacom Bamboo Fun (1. Generation) ausprobiert und mich auf Anhieb an die leichte Strichführung verliebt. Werde in absehbarer Zeit umsteigen.
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...

Zurück zum Thread