Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13501566509082/
http://desu.de/g6Rpm64




Von:    Sarasca 13.10.2012 19:45
Betreff: Review Inkling [Antworten]
Ich muss hier jetzt auch mal fragen ^^.

Ich hatte auch vor mir ein Gt anzuschaffen, aber leider hab ich in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung.

Was könntet ihr mir denn für ein Grafiktablett empfehlen?
Und meine Frage noch, ists besser ein möglichst großes Tablett zu haben, oder findet ihr ein kleines besser?

Ich glaube irgendwie das ein großes besser ist, da man damit ja dann nicht so oft die Zeichenfläche verschieben muss. Nachteil beim großen halt, dass es viel Platz wegnehmen könnte ^^°.

Ich freu mich über hilfreiche Antworten.
(Gern auch per Ens oder Gb.)

Sarasca
Wissen ist Macht, nichtwissen macht auch nichts.

Zurück zum Thread