Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13365828044133/
http://desu.de/SAJxcgr




Von:    BlackClover 09.05.2012 19:00
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Also dann denke ich ein Bamboo reicht auch aus meine Freundin hat sich ein Pen and Touch geholt und ist absolut glücklich.

Und was die Größe angeht jop das mit dem Verstauen ist schon sehr gut ich kann meines immer schön mit auf reisen nehmen und am Schreibtisch rutscht es auhc ganz leicht in die Schubladen (also klar in den urlaub nehme ich lieber Zeichenblock und maximal Acryl mit ansonsten, tuts auch erst mal der Fotoapparat .... besonders da ich unglaublich viel durch die Lande fahre mit meinem Bus und da muss auch mal ein schneller sShnappschuss aus dem Fenster reichen)

Und auch was das Geld angeht .... klar XD wenn du davon genug hast mach nur aber sonst kommst du wirklich so günstiger weg.

und was das Mühselig angeht ich glaube das ist auch ein bisschen Gewöhnungssache ich hab wirklich richtig Spaß daran alles am Pc zu machen, da kann nämlich ganz schnell einmal etwas ganz anders entstehen (mein letztes hier hochgeladenes Bild sollte eigentlich ein Schloss aus Vogelperspektive werden aber 4 Strichlein haben mir geflüstert dass dem so nicht ist also einfach alles doppelt abgespeichert und aus dem schloss wurde erstmal eine Puppe XD).

Grüße das schovi

Zurück zum Thread