Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13365811604973/
http://desu.de/1DTVpFJ




Von:    BlackClover 09.05.2012 18:32
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ö_Ö also bei mir ist das auch so, dass meine Bilder gänzlich am Pc entstehen ... wenn ich mir die mühe für outlines mache, dann bekommen die auch eine klassische colo.... zumal mir noch nie in den Sinn gekommen ist meine bilder dann am Pc zu colorn XD. Auch da reicht mir A6

@JD-Ayane da fände ich es natürlich interessant was dann die Vorteile sind Ö_Ö also ok mein GT ist neu und ich hoffe das es sehhhr lange lebt aber dann müsste ich mir ja doch irgendwann mal gedanken Drüber machen. (Ich weis bei uns in der Zoologie ist ein Intous 3 in einer sehr großen Größe und die Arbeit damit fand ich dann eher nervig. )

Zurück zum Thread