Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13359742509361/
http://desu.de/CfrfDMj




Von:    BlackClover 02.05.2012 17:57
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hi ho
Also ich arbeite seit weihnachten mit einem Intous 4 und ich liebe es !
Zumal ich davor nur mit einem trust gearbeitet habe!!
hmm aber leider habe ich vorher nicht mit einem Intous 3 gearbeitet also kann ich es dir wirklich nicht sagen... also A6 reicht mir vollkommen aus dann habe ich lieber einen guten Großen Bildschirm.
Aber an sich zu den Druckstufen sie sind sehr fein und man kann gut und sorgfältg arbeiten.

Nachteile ... ich weis ja nicht ob das so sein soll aber nach 5 Bilder musste ich die Spitze auswechseln wobei ich aber auch sagen muss... ein Bild bei mir beläuft sich in der Regel auf über 50 h arbeit.

hoffe es hat geholfen !!
grüße das schovi

Zurück zum Thread