Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135036/-1/11533264025806/
http://desu.de/dzIoQZA




Von:   abgemeldet 19.07.2006 18:32
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also der Manga an sich ist wirklich nicht schlecht. Aber ein sehr guter Manga ist er leider nicht. Trotzdem lesenswert.

Ich bin ja selber sehr erfreut gewesen, endlich einen Manga zu sehen, der auch mal für junge Frauen ist und etwas freizügigere Bilder zeigt.^^° Ist wirklich ein Augenschmaus und wenn ich das so les, dann lässt mich dass sicher nicht kalt.

Die halben "Vergewaltigungsszenen" wiederholen sich aber meiner Meinung nach doch vielleicht etwas zu oft. Ich mein, schön und gut, Sex ist ne tolle Sachen, aber dass das dann gleich so schnell, so heftig und brutal geschieht ist doch etwas krass. Ich bin ja auch keine, die immer nur "BlümchenSex" hat, aber man kann doch solche Szenen etwas abwechslungsreicher gestalten, oder? Mir springen die Situationen auch noch ein kleines bisschen zu stark. Ein etwas glaubwürdiger bzw. sanfterer Übergang wäre hier nicht schlecht.
Trotzdem kann ich sagen, dass ich den Manga sehr gerne lese und auch weiterhin an der Serie dran bleiben werde, da es mich doch sehr interessiert, wie es weitergeht. Und hey, vielleicht werden meine Kritikpunkte ja in den späteren Bänden wiederlegt^^

A_o_F

Zurück zum Thread