Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Planet Manga: Juli-Dezember


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134482/-1/11609082578908/
http://desu.de/ZWIqVY0




Von:    MatsuChan 15.10.2006 12:35
Betreff: Planet Manga: Juli-Dezember [Antworten]
Avatar
 
>kann mir jemand sagen, ob der manga ein genauso bescheidenes ende >hat, wie die serie?

der manga zu fma ist noch nicht abgeschlossen und die mangaka hat sich auch noch nicht geäußert wie lange die serie noch weitergehen wird (hoffentlich gaaa~anz lange ¦D)

das ende der serie fandest du bescheiden? oO"
aba den movie haste danach schon noch gesehen?
den das "endgültige" ende (nya, fortsetzung nicht vollkommen ausgeschlossen *pfeif*)
fand ich mehr als angemessen ^^

nya jedem wie er will..
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D
Zuletzt geändert: 15.10.2006 12:36:11

Zurück zum Thread