Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Charts in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134322/-1/11478607231428/
http://desu.de/j4MOqag




Von:    TonaradossTharayn 17.05.2006 12:16
Betreff: Manga-Charts in Japan [Antworten]
Avatar
 
Vom Preis hat doch gar keiner geredet (animexxler...)
Nur, wenn ich mir sehe, was sie mit PoT anstellen, wie die Titel der Mangas derartig vergewaltigt werden ("Küss mich, Student!" (SAUDUMM!), "Tramps like us" "verliebter Tyrann" "Gib mir liebe!" "Rosen unter Marias Obhut"), sorry, ich empfinde das schon fast als eine Beleidigung an die Mangaleser. Dazu noch diese meist sehr tollen durchsichtigen Seiten, fand es prickelnd bei Demon Diary ständig die nächsten Seiten durchzusehen und den Text lesen zu können (ohne Witz <_<;), Soundwords wurden auch in Situationen, wo es nötig gewesen wäre nicht übersetzt (gibt in DD eine Szene wo zwei Panels nur Eclipse gezeigt wird und ein Geräusch. Ja ne... kA was in dieser Szene passiert O_o;), dann die Handhabung bei den Suffixen... war prickelnd bei PMK zu sehen, wie auf EINER SEITE jemand -san und Herr genannt wurde. Würde ich die Mangas vom Inhalt nicht so zu schätzen wissen, ich würde bei Tokyopop keinen kaufen, ganz ehrlich. Natürlich ist man irgendwo von den Verlagen abhängig, aber das heißt nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss _-_
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD

Zurück zum Thread