Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA-Roadshow


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134236/-1/11477791737359/
http://desu.de/xNaAoBO




Von:    cato 16.05.2006 13:40
Betreff: EMA-Roadshow [Antworten]
Avatar
 
> Ach, animexx.. Den Thread gibt's doch schon.. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, hm? xD

Das ist eine News, und jede News hat automatisch einen eigenen Thread.


> Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, weil ich schon vor mehreren Wochen einen Thread dazu gemacht habe. xDDD

Die Roadshow wurde in den News bereits einen Monat vor deinem Thread angekündigt. Vielleicht hättest du zuvor die Suchfunktion benutzen sollen? ;-)


> Und so eine Newsmeldung ist auch nicht schlecht, nur warum kommt die so spät?

Weil sich vielleicht nicht jeder an die Newsmeldungen von vor zwei Monaten erinnert (wie du gerade demonstriert hast ;).
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 16.05.2006 13:42:57

Zurück zum Thread