Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134223/-1/11477238124132/
http://desu.de/RDkjVvW




Von:    AriyaLothiriell 15.05.2006 22:11
Betreff: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich da hingehe muss ich erst von anderen wissen was geboten wird bzw. was die Con geboten hat. Sonst bezahl ich sicherlich nicht so einen Preis.

Und was die Bands angeht. Ich frag mich auch wieso hier immer nur dieser Visukram nach Deutschland kommt. >.>

Ich hab mir auch grad die Preise der FedCon angeschaut.
Ach du heilige scheiße...
Die Ehrengäste sind zwar wirklich geníal, aber kein Grund für mich derart Geld zu blechen. >>

[Edit] Ne Sitzplatzgarantie? Was soll ich bitteschön damit? Mir isses scheiß egal wo ich hocke. Könnte auch ohne Probleme stehen.
Also irgendwie scheinen die Orga's die Bedürfnisse der Japanfans noch nicht verstanden zu haben. Mir kommt es auf die Leute an und nicht auf ne dumme Sitzplatzgarantie oder irgendwelche Zulassungen zu Workshops oder Parties. >.>'''' *vierfachdrop*
Irgendwie ne Con für Spießer. oO'''
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/
Zuletzt geändert: 15.05.2006 22:45:59

Zurück zum Thread