Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134223/-1/11477162844470/
http://desu.de/4v5NIuf




Von:    _fireball_ 15.05.2006 20:06
Betreff: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Amen! Und so füllt sich die Con dann :)


Ich glaub es trotzdem nicht. Nach meinen erfahrungen legen die Japaner vor allem Wert auf BEZIEHUNGEN und AUFTRETEN, da kannst du mit Waschkörbern voller Geld ankommen und 1000 Briefen von US-Firmen, das interessiert die einen feuchten dreck. Ich bin sehr skeptisch ob sie sich irgendwelche Connections aufbaun können die wirklich gut sind. Da müsste schon mindestens mal die Kooperation zu einem bekannten deutschen Manga-Verleger her (oder besser US), damit die Türen aufgehen.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"

"GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse


Zurück zum Thread