Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134223/-1/11477122449969/
http://desu.de/PqBwYP_




Von:    Callie 15.05.2006 18:59
Betreff: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
lol
und da regen sich die leute über die preise der animagic auf?! (was ich persönlich eh noch nie verstanden habe weil die animagic preise eigentlich noch vollkommen ok sind)
naja..das hier klingt schon teuer, vorallem für ne con die das erste mal stattfindet..aber wer nicht hin will bzw es sich nicht leisten kann braucht ja nicht hin, also eigentlihc auch kein grund sich aufzuregen, gibt ja noch genug andere cons..
sollte da wirklich wer total bekanntes kommen der mich interessiert würd ichs mir ggf sogar überlegen hinzufahren ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Zurück zum Thread